smsFrosch.de / pay4sms / 07.03.2007

da ja einige schon seit über einem jahr dabei sind, mal eine frage an euch.

wieviele sms habt ihr so im monat bekommen und wer hat schon eine auszahlung bekommen??
gruß

rocky
 
da ja einige schon seit über einem jahr dabei sind, mal eine frage an euch.

wieviele sms habt ihr so im monat bekommen und wer hat schon eine auszahlung bekommen??
gruß

rocky

Hi, ich bin seit: 08.03.2007 dabei. Es kam aber noch keine SMS :(

Wie es bei den Anderen aus sieht, weis ich nicht.

Ani_Maniac: Und mit welchem Link geht's nach der Bestätigung weiter?

Der Link von Treelo74 fehlt noch. Ich weis jetzt auch nicht was gemacht wird, weil in den Regeln, ist der Punkt __________ (6) __________
Ersatzlos gestrichen am 11.02.08 (Mone)

hier:

Gruß Axel
 
Man muss dann halt mal Treelo anschreiben. Ich übernehme das. Ist allerdings fraglich wie interessant die Seite nun ist, wenn die keine SMS schicken. Hat da sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

EDIT:
Treelo wurde noch nicht freigeschaltet, deshalb noch kein Link. Also etwas Geduld oder eine Warteliste einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet: