Momentan wird ja fleissig für smsFrosch.de geworben, seien es Powerlinks oder in der Downline.
Viele haben sich schon angemeldet, aber bisher keine SMS bekommen.
Was daran liegen soll, dass der Webbi sich noch um Sponsoren etc. kümmert.
Meint ihr, man bekommt dann überhaupt genug SMS um am Ende auch Kohle zu bekommen?
Hier mal was aus den AGB, Punkt 6:
Die Kombination dieser drei AGB-Punkte macht mich nicht gerade zuversichtlich, dass man am Ende auch Geld ausgezahlt bekommt:
Guthaben ist nur drei Jahre gültig, dabei kann die Vergütung pro SMS verändert werden und es gibt keinen Anspruch auf den Empfang von SMS.
Es kann also seht gut sein, dass man innerhalb der drei Jahre gar nicht auf die Mindestauszahlungssumme von 10 Euro kommt.
Im Extremfall hat man in den drei Jahre acht, neun Euro zusammen gesammelt und bekommt am Ende gar nichts, weil man die 10 Euro nicht voll hat.
Ich möchte das Projekt nicht mies machen und war auch schon dabei mich anzumelden, aber die AGB haben mich dann doch davon abgehalten.
Dazu kommt dann, dass Teilnehmer der Downline hier im Klamm-Forum noch gar keine SMS bekommen haben (bis jetzt).
Nur mal so als "Denkanregung"...
Viele haben sich schon angemeldet, aber bisher keine SMS bekommen.
Was daran liegen soll, dass der Webbi sich noch um Sponsoren etc. kümmert.
Meint ihr, man bekommt dann überhaupt genug SMS um am Ende auch Kohle zu bekommen?
Hier mal was aus den AGB, Punkt 6:
d. Das gesammelte Guthaben ist während der Dauer der Mitgliedschaft bei smsFrosch.de für einen Zeitraum von drei (3) Jahren ab Gutschrift möglich.Werden diese Beiträge während dieses Zeitraums nicht eingelöst, verfallen sie. Wird der Dienst von smsFrosch.de über einen Zeitraum von 6 Monaten nicht in Anspruch genommen, wird der Teilnehmeraccount gelöscht. Bis dahin angesammeltes Guthaben verfällt.
(...)
f. smsFrosch.de behält sich das Recht vor, die Vergütung für empfangene SMS jederzeit den tatsächlich erzielten Einnahmen anzupassen .
g. Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf den Empfang von SMS
Die Kombination dieser drei AGB-Punkte macht mich nicht gerade zuversichtlich, dass man am Ende auch Geld ausgezahlt bekommt:
Guthaben ist nur drei Jahre gültig, dabei kann die Vergütung pro SMS verändert werden und es gibt keinen Anspruch auf den Empfang von SMS.
Es kann also seht gut sein, dass man innerhalb der drei Jahre gar nicht auf die Mindestauszahlungssumme von 10 Euro kommt.
Im Extremfall hat man in den drei Jahre acht, neun Euro zusammen gesammelt und bekommt am Ende gar nichts, weil man die 10 Euro nicht voll hat.
Ich möchte das Projekt nicht mies machen und war auch schon dabei mich anzumelden, aber die AGB haben mich dann doch davon abgehalten.
Dazu kommt dann, dass Teilnehmer der Downline hier im Klamm-Forum noch gar keine SMS bekommen haben (bis jetzt).
Nur mal so als "Denkanregung"...
Zuletzt bearbeitet: