SMS Versand schnittstelle

Chris2130

Well-known member
ID: 308573
L
13 Januar 2008
527
24
Hallo, es gab ja mal die seite sms4credits.de , aber diese scheint ja offline zu sein.Nun meine Frage gibt es noch andere Seiten, die sowas anbieten, also dass man das von seinem Webspace aus verschicken lassen kann?? Falls es keinen anderen Anbieter mit klammlosen gibt, kann mir vllt jemand einen guten nennen, der das gegen euros anbietet?

SMS4Credits ist wohl nur Temporär Offline, hab da letzte Woche noch mein Konto geladen und SMS versendet, und Newsletter oder sowas das die Seite dicht macht hab ich nicht bekommen (und auch keine erstattung meiner Restlichen Credits).

Wenn du also SMS4Credits nutzen willst schreib einfach mal BubuBoomt an (oder so ähnlich), der ist der Betreiber von SMS4Credits und massig anderen Seiten ;)

EDIT: da ist wohl der ganze Server Down, kann grad gar keine von Bububoomt's aufrufen

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool, ich dachte auch die Seite wäre weg.

Nur ein Problem habe ich: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Mein Benutzername und Passwort steht allerdings noch in einem Script drin und wenn direkt über die API mit den Daten eine Test-SMS verschicke kommt diese auch an. Also die Logindaten stimmen also.. :-? (Passwort zusenden geht glaube ich auch nicht)