Smileys in Bewertung / Gästebuch

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Hallo, ;)

Hoffe das gabs nicht schon, aber unter Suche nichts gefunden.

Wieso gehen im Gästebuch und in den Bewertungen auf Klamm eigentlich keine Smileys? Ich fänds toll, wenn das eingeführt werden könnte. :yes:

Oh Gott, nicht auch noch da !! :wall:

Dann kommen irgendwelche Leute auch noch auf die Idee dort riesige Images einzufügen..

Und Smileys gehen doch ... was ist an :) :-( :.-(( :-D auszusetzen?

Mit freundlichen Grüßen,,

jiw

Du hast aber auch immer was zu motzen! :p

Ich finde die gelben Smileys eben schöner und sie würden ein bisschen Farbe reinbringen. ;)

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür, ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr!​

Ich find’s sehr angenehm, dass in GB+Bewertungen keine grafischen Smilies zu finden sind. Die führen in der Tat nur zu hässlichen ":D:D:D:D:D:D:D"-Einträgen und zerstückeln den Text, da er ja sehr kompakt ist bisher.

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür, ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr!​

Ich find’s sehr angenehm, dass in GB+Bewertungen keine grafischen Smilies zu finden sind. Die führen in der Tat nur zu hässlichen ":D:D:D:D:D:D:D"-Einträgen und zerstückeln den Text, da er ja sehr kompakt ist bisher.

Ich muss dir Recht geben. Wenn ich mir Bewertungen von Usern angucke und da steht dann folgender (man beachte die Anführungszeichen) "Satz":
8O:yawn::LOL::LOL::ugly::ugly::p;)
und 5 Klammern dazu, ähm ja sehr aufschlussreich.

Eine gute N8 wünscht euch
DayJay