Smartstartpage.de

bivi

New member
25 Oktober 2006
4
0
Hallo zusammen!

Ich habe im Forum gesucht, ob es gegen meine Frage Einwände geben könnte, hab aber nichts gefunden!
Also frage ich einfach mal so in das Forum hinein:

Hat jemand eine Ahnung ob der Startseitenmanager Smartstartpage nicht mehr funktioniert,
oder bin ich nur zu doof meinen PC richtig zu bedienen?

Seit ca einer Woche gibts Probleme. Zuerst war die Datenbank nicht erreichbar, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und auch neu anmelden klappt nicht.

Weiß jemand was Näheres?

Vielen Dank!

bivi

Kein Interesse?

Hallo nochmal!

Kann mir niemand sagen, ob sein Startseitenmanager funktioniert?
Nutzt hier denn niemand diese Seite?

Hat irgendjemand, ausser mir, auch diese Probleme?

Keiner, der dazu was zu schreiben hat?

Gruß bivi

Hallo Code-Haufen!

Sagen wir mal so ... ich kenn mich zwar mit PC für meinen Bedarf relativ gut aus, aber mit programmieren und sowas, da hab ich keinerlei Ahnung.

Ausserdem ist/war diese Seite einfach zu bedienen und auch von den meisten bezahlten Startseiten als "erlaubt" eingestuft, da nichts automatisch geladen wurde, sondern immer der Home-Button im IE gedrückt werden musste.

Nur, dass da nicht immer die gleiche Seite, sondern abwechselnd verschiedene Seiten aufgerufen wurden. Man konnte Wertigkeiten festlegen und auch Reload-Zeit und Anzahl der Aufrufe bestimmen. Alles in Allem ein feines Teil.... Hat mich über Jahre hinweg gut begleitet .... bis letzte Woche ..*wunder*

NUn ja,

Abwarten heisst die Devise, vielleicht hat der Webbie nur Urlaub....

Grüsse..

bivi

:LOL: Hätte ja sein können dass es hilft ;)

Aber Recht haste: So ein Dienst verschwindet eigentlich nicht einfach mal so...
Werden evtl irgendwelche Probs sein.

also ich hab jetzt auch schon länger Probleme und nichts funktioniert dort mehr...ich wollte dann einfach mal´nen neuen Account anmelden, das ging aber leider auch nicht.

wer kann mir denn´nen Startseitenmanager empfehlen?

Starseitenmanager.com

Hallo!

Ich hab jetzt mal www.startseitenmanager.com genommen. Ich hatte damit zwar ab und an mal kleinere Probleme (z.B. das nicht meine Startseite, sondern die Homepage vom Startseitenmanager geladen wurde) aber immerhin funktioniert das Teil, was man ja von Smartstartpage nicht mehr sagen kann!

Alles in Allem finde ich es sehr schade, das der Dienst so still und heimlich verschwindet. Ich verstehe ja, das jemand vielleicht keine Zeit mehr dafür hat, aber dann wäre es nett, wenn man mal eben ne Mail rumschickt und kurz Tschüss sagt.
Dann weiss wenigstens jeder, woran er ist.

Grüße,
bivi