small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

Naja, wenn ich alles was ich von dir habe veröffentlichen würde, dann warst du hier bis auf die Knochen blamiert.Und das wollen wir doch nicht.Ich würde damit sicher vielen ein großen Gefallen tun aber selbst dir möchte ich das nicht antun.Das wäre ein schwerer Schlag für dich...noch einer....

Finde ich aber süß, daß du weißt, wie ich aussehe.

Ich möchte auch wissen, wie Du aussiehst. Ich habe Dir schon :kiss: geschickt und Doppelherz, trotzdem weiß ich noch immer nicht, wie Du aussiehst.
14.gif

Naja, wenn ich alles was ich von dir habe veröffentlichen würde, dann warst du hier bis auf die Knochen blamiert.Und das wollen wir doch nicht.Ich würde damit sicher vielen ein großen Gefallen tun aber selbst dir möchte ich das nicht antun.Das wäre ein schwerer Schlag für dich...noch einer....

Ist das nun eine indirekte Drohung ? Falls er nicht die Finger stillhält ?
Sach mal gehts noch ? Kannst du nicht mit Kritik umgehen ?

Also zwischenzeitlich hab ich dich doch für seriöser eingestuft...aber nun ....

och gottchen....

Ps:mad:spazerl..sei lieb...schick mir ein Bildchen von dir ;-)

Jetzt machst du mich aber neugierig, du kannst es mir ja vorab per PN oder mail schicken.

Du bestätigst also, von mir etwas zu sammeln? Hm, hast du schon mit deinem Therapeuten darüber geredet?

Nein, das war es nicht. Es war eine Feststellung ("Bad_Boy kann ...") und eine Frage ("kannst du auch?").

oliscomp, bitte schreibe verständlich, d.h. ohne Abkürzungen, die außer dir niemand versteht.

Das heisst ich kann Fragen stellen? Ich hab gestern eine gestellt und die wurde gelöscht.Ich hab gestern eine Frgae über Bad_Boys Kindheit gestellt

Over And Out

Allerspätestens jetzt nehm ich dich überhaupt nicht mehr für voll...
du machst dich doch damit jetzt echt mal lächerlich ....

Nicht das erste Mal, und ich fürchte, auch nicht das letzte Mal.

Ach ja, meine Kindheit war glücklich. Ich habe noch im Wald gespielt und war fast täglich auf einem "Nebenerwerbsbauernhof". Dort gab es alle möglichen Tiere, auch Pferde, eins hätte mich mal fast totgerannt, und vor allend Dingen einen Traktor, den ich schon mit ~ 9 gefahren bin.. Einen Heuboden gab es auch, aber ich schweige mich aus, was dort alles passiert ist.

Das mit den Bild läßt sich machen, das lade ich dann aber für alle hoch. ;) Bin nicht schön, aber nicht ganz so häßlich, wie meiner Meinung nach oliscomp aussieht. Aber das ist ja subjektiv. :ugly:

@bad_boy

jetzt würd ich gerne wissen,wie die Kindheit deines "kontrahenten" gewesen ist ;)

@schnubbel

erst jetzt??Das Thema hatten wir doch schon vor nem Monat oder so ,mit dem nicht mehr ganz voll nehmen usw.

@o.

lass es gut sein....jeder dreht sich es so wie man es haben will ,nicht wahr?

Danke für das Kompliment.Hasslich fällt dann wohl auch nicht unter Beleidigung. Aber das könnt ihr selbst urteilen.

www.oliscomp.de

Nein, fällt es nicht. Vor allen Dingen nicht dann, wenn dabeisteht, daß es meine Meinung darstellt. Aber mit den Feinheiten hast du es ja noch nie so gehabt.

Ich kann auch Angelika Merkel als häßlich bezeichnen, ich glaube, daß haben auch schon einige gemacht. Ich habe noch nie von Klagen von ihr gehört? :think:

P.S.:
Du siehts meiner Meinung nach genauso "unsymbatisch" (würde der Bade sagen) aus, wie du dich hier gibst. Aber das ist rein subjektiv, meine Meinung, eine Einschätzung etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kompliment.Hasslich fällt dann wohl auch nicht unter Beleidigung. Aber das könnt ihr selbst urteilen.

www.oliscomp.de

Jetzt komm ich aber aus dem Lachen nicht mehr raus....grinsel.....
Hast du es jetzt nötig den Usern zu BEWEISEN das du nicht hässlich bist ? :ugly:
Sry..aber .....weisst du....für mich zählt nicht wie ein Mensch aussieht, sondern was in dem Menschen steckt (wobei ich nicht sagen kann das mich das Bild von den Socken haut *g* )
Und da haben sowohl andremh als auch Badboy im mom wesentlich mehr Stil als du !

@schnubbel

jetzt werd ich aber rot ;) aber das sieht doch jeder blinde mit dem Krückstock,das mit dem mehr Stil ;)

aber wollen wir nicht wieder zum Thema zurück??

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt es mir aus dem chemieunterricht bekannt vor: man schüttet bestimmte zutaten zusammen, und schon rummst es. nennt man exotherme reaktion, glaube ich.
hier: man schüttet andremh, bad boy und oliscomp zusammen, und schon fliegen die fetzen.
als anregung: vielleicht ein unterforum "fight club" aufmachen, in dem man sich so lange auf die fresse hauen kann, bis die schlimmsten stauungen abgebaut sind. oder gucken, wer übrig bleibt?
das würde einige threads deutlich besser lesbar machen, und die kinder müßten sich nicht mehr soviele gewaltvideos runterladen. :D

natürlich hat das jetzt auch nichts mit dem datenverlust zu tun, aber es war doch anstrengend, mich durch mehrere seiten OT zu quälen um mal die posts zur sache zu lesen.

zu GNOLUGF: habe eine idee, was das heißen könnte.
GeheNichtOberLosUndGeheFängnis
das würde zur gängigen schlechtschreibung passen. muß aber nicht *lach*

ich geh mal schlafen und schaue heut abend nach, wer die nächsten runden gewonnen haben wird.

spielt schön...

irgendwie kommt es mir aus dem chemieunterricht bekannt vor: man schüttet bestimmte zutaten zusammen, und schon rummst es. nennt man exotherme reaktion, glaube ich.
hier: man schüttet andremh, bad boy und oliscomp zusammen, und schon fliegen die fetzen.
als anregung: vielleicht ein unterforum "fight club" aufmachen, in dem man sich so lange auf die fresse hauen kann, bis die schlimmsten stauungen abgebaut sind. oder gucken, wer übrig bleibt?
das würde einige threads deutlich besser lesbar machen, und die kinder müßten sich nicht mehr soviele gewaltvideos runterladen. :D

natürlich hat das jetzt auch nichts mit dem datenverlust zu tun, aber es war doch anstrengend, mich durch mehrere seiten OT zu quälen um mal die posts zur sache zu lesen.

zu GNOLUGF: habe eine idee, was das heißen könnte.
GeheNichtOberLosUndGeheFängnis
das würde zur gängigen schlechtschreibung passen. muß aber nicht *lach*

ich geh mal schlafen und schaue heut abend nach, wer die nächsten runden gewonnen haben wird.

spielt schön...

Dem ist nichts hinzuzufügen...Man habe ich bis hierher gelacht! Jetzt fehlen nur noch Fotos von Bad_Boy und andremh...Dann können wir vergleichen, wer hübscher ist...Oder noch besser, wir fügen gleich eine Umfrage in diesen Thread mit ein...*grins* :mrgreen:
Freue mich schon auf die kommenden Folgeseiten! 8)

Es gibt schon noch einen Unterschied. Ich grinse oft, bei oliscomp kann ich mir vorstellen, daß er sich in die Tastatur verbeisst. ;)

Mal verzweifelt nach einem Bild sucht, das mich vorteilhaft darstellt. 8)

Hm, schlecht gekämmt und schlecht angezogen. ;)

Das ist übrigens in Bath/England. Ich war 8 Monate in London und habe dort die Mülltonnen ausgeleert, wie oliscomp sagen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
grins....wie wohl der Tastaturverbrauch bei O. aussieht,vielleicht ist er ja eine gute Einnahmequelle

Bild hab ich auch ;) nur es kommt ja auf die inneren Werte an wie IQ,EQ usw :mrgreen:

Ring frei zur nächsten Runde...*bong*

Gute Frage. ;) Daran kann ich mich aber nicht mehr so erinnern.

Schnubbelmaus & maudie &, jetzt will ich aber auch Bilder sehen. Ihr dürft auch ruhig nackig sein. ;)

[Ironie]Ihr dürft auch schreiben, daß ich nicht so bescheuert wie oliscomp aussehe[/ironie]

Oder noch bescheuerter? Das würde mich tief treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey, du siehst ja richtig sympatisch aus! :mrgreen:
So, dann fehlt noch adremh und dann können wir einen schönen OffTopic-Thread aufmachen à la "ich finde Bad_Boy hübscher als..." oder "andremh ist aber viel sympatischer als..." :mrgreen: *rofl*

edit: ich werde mich hüten hier über bescheuertes Aussehen von irgendwem zu sprechen...Wollte wenigstens den einen grünen Popel behalten! ;-)