Slots von Mike Kleis und Überprüfung von Scriptcode

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Toller Slot hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=112100

Wenn man bedenkt das er aus dem Playground und Champion entsprungen ist und Mike diesen ja nie als Massenware anbieten wollte.

Mir hat er damals dafür etliche Lose abgenommen mit der Zusage das es diesen nur mit exklusiven Designs und nicht unter 700 Euro geben wird. Was jetzt daraus geworden ist sieht man ja, soviel zum Thema Exklusiv.

Da ich damals den ersten der Serie (Playground) auch mit geproggt habe und ihm das als Exklusivteil für den Playground gemacht habe, werde ich jetzt prüfen lassen inwieweit mein Code (unter anderem die Aufteilung auf mehrere Pötte usw.) hier weiterverkauft wird. Sollte dort etwas von mir verwendet werden so wird dies nicht ohne Folgen bleiben.

Langsam habe ich die Schnauze mit dieser Klauer- und Kopiererei, jetzt müssen mal Grenzen aufgezeigt werden. Wer mich kennt weiss ja was das heisst. Überprüfung der Slots die verkauft werden, Überprüfung anderer wichtige Dinge im Zusammenhang mit Losehandel und Verkauf!

Das mit dem Scriptcode bezieht sich jetzt nicht auf diesen neuen sondern auch schon auf die ganzen School Umbauten, diese wurden nämlich vom User groe im Flash gecodet und von mir dann im PHP überarbeitet und an mehrere Gewinnpötte angepasst und auch das kein Abzug in Freispielen erfolgt wurde alles von mir gemacht. Mal gut das ich ja keine ICQ Logs lösche ;)

ja die neuen slots sind mir auch schon aufgefallen ! vorallem die symbole mal wieder... ich könnte jetzt wieder ins abuse gehen die orginal grafiken zu den slots posten und ein verkaufs verbot erwirken

aber das ist ja eh sinnlos, weil es jedesmal das selbe ist... mike das jedesmal so mit seinen slots macht und es keinen interessiert das die symbole aus amerikanischen slotdesigns sind, von browser games und von kauf seiten!

also ich reg mich da nicht mehr auf ^^ kauft mal schön das geklaute zeug ! er wäscht seine hände dann eh in unschuld und kommt mit "die symbole habe ich gekauft und der grafiker hat gesagt die sind lizenzfrei"

hehe -willst Du, dass 50-70% aller slots vom Markt verschwinden ? *g*

smile

soviel wird raubkopiert? 8O

Wenn man mal bei Kleisslots schaut, Ja!
Da gibt es eine Ursprungsversion, die schimpft sich School Out und dann wurden immer "nur" 15 Lizenzen vekauft, natürlich exklusiv. Dann kamen dort bestimmt an die 20 neue Designs drauf und diese wurden wieder exklusiv verkauft, aber auch "nur" immer 15 Stück lol.

Vom School wurde dann ein neuer gebastelt, der nannte sich Playground und lief exklusiv nur bei ihm bei Laserslots. Den habe ich nach Schliessung sehr teuer gekauft, obwohl der Code darin von mir war (zu ca. 70%). Den sollte es nicht mehr geben in der Form und wenn dann nicht unter 700 Euro. Habe mir daraufhin noch den Championslot von K4L machen lassen und auch wieder teuer bezahlt.

Jetzt kommen diese Slotversionen doch als Massenware aufn Markt mit anderen Designs.

Ich habe ihm aber nie gestattet meinen Code ausser in dem Playground und in meiner Version Championslot zu gebrauchen. Die habe ich nämlich wirklich exklusiv gemacht gehabt und ich habe da ein anderes Verständnis von was exklusiv heisst. Mein Code durfte somit nur 2 mal verwendet werden.

Ich habe jetzt einige Slots hier und lasse diese jetzt alle überprüfen. Nein ich kenne denjenigen der sie überprüft nicht, denn der ist von meinem Anwalt ausgesucht und ich bekomme demnächst das Ergebnis. Sollte in den 10 Slots die ich ihm übergeben habe überall mein php Code drin sein, dann gute Nacht.
Das wird nämlich mächtig teuer ;)

Ich denke man sollte aber trotzdem das Verkaufsverbot solange bis zur Klärung hier wieder in Kraft setzen. Denn die Dinge die Anja noch anführt kommen ja auch noch dazu.

Mal ganz langsam Peter!

Hast du von mir eine Exklusivlizenz (mit alleinigen und allen Rechten) für den Playground erhalten?? Nein? Wenn der Playground mit allen Rechten an dich ging? Wizo gibt es den Champion? Oder wizo sollte ich für Olli einen machen?

Du machst schon lange einen auf gekränkten Stolz, wetterst immer gegen mich an, ich weiß schon warum ich dir damals die kalte Schulter gezeigt habe! Weil du ein ganz hinterlistiger bist, redest immer über jeden schlecht, spicht man dich dann drauf an, dann machst einen auf unschuldig!

Mach nur weiter, mich stört es in keiner Form, das du mich nicht magst. Jeder der nicht für dich ist, den redest du ja sowieso nur schlecht! Kann dir da zig User sagen, denen du vornherum Honig ins Maul stopftst und hintenrum das Messer in den Rücken jagst!

Das dazu, kannst soviel wie du willst schreiben. auch bis dir die finger bluten

Schönen Abend noch
Mike

Nochwas:

Wenn meine Slots doch so scheiße sind und geklaut und was weiß ich, wizo willst dann kaufen??

Siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1599869#post1599869

und dazu dann deinen post mit deinem Gebot: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1590832&postcount=9

Mach dich nur weiter zum ...... wird echt lächerlich dein gekränkter Stolz!

Mike

Wird ja immer besser, DEIN PHPCODE?????

LOL du machst dich zum Gespött, der Code ist von BENJAMIN G.!!! Den habe ich bezahlt. Dein Code, deiner ist in der Schüssel.

Echt LÄCHERLICH

Ach ich könnte Stunden weiter schreiben

Der Ursprungsslot (codet und scripted by Benjamin G.) heißt SchoolsOut, aus diesem Wurde der Schoolsout-SPECIAL mit 3 Winpötten und animierten Symbolen. Was du damals getan hast ist nur eines, dem Slot für Laserslots ein Feld (NAMES: Bonuslose) hinzugefügt, was ich getan habe!

Denn du hast weder eine Fla vom Schoolsout-Special, noch vom Playground oder Chapmion!! Und ohne diese Fla, die ich NIEMALS rausgebe, hast du keine Exklusivrechte , bzw alle Rechte an meinem Slot!

Wenn du eine Fla hast, dann hast du diese kompiliert und das sieht jeder kleine Flasher, ob es eine Originale oder eine kompilierte ist.

Das wars nun von mir, ich habe das gesagt was zu sagen ist.

Für mich ist hier Ende der Disskussion
Mike

Edit:

Nun wird sich der Banjamin mal selbst zu Worte melden, nicht wahr Peter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da ja hier auch einige Male mein Name gefallen ist, meld ich mich nun auch mal.

Wie im PHP-Code div. Slots von Mike unschwer zu erkennen ist, war ich hier am Werk, habe hauptsächlich Anpassungen im PHP-Code, teils auch am Datenbanklayout vorgenommen. Eine dieser Änderungen war auch der Umbau des Schoolsouts zu einem 3-Pot-Slot + Extrapot. Auch in der .FLA-Datei habe ich einiges geändert und an Mikes Wünsche angepasst.

Den kompletten Code (weder AS noch PHP) habe ich allerdings bei den Slots nie geschrieben. Habe hier eine Version von einem anderen Coder oder früheren Slot erhalten, die ich dann modifiziert habe.

Inwiefern bei späteren Slots kopiert - oder auch nicht kopiert wurde - kann ich schwer beurteilen, habe seitdem nichts mehr für Mike gecoded.

Hoffe ich konnte helfen,
LG
groe

Hi,

da ja hier auch einige Male mein Name gefallen ist, meld ich mich nun auch mal.

Wie im PHP-Code div. Slots von Mike unschwer zu erkennen ist, war ich hier am Werk, habe hauptsächlich Anpassungen im PHP-Code, teils auch am Datenbanklayout vorgenommen. Eine dieser Änderungen war auch der Umbau des Schoolsouts zu einem 3-Pot-Slot + Extrapot. Auch in der .FLA-Datei habe ich einiges geändert und an Mikes Wünsche angepasst.

Den kompletten Code (weder AS noch PHP) habe ich allerdings bei den Slots nie geschrieben. Habe hier eine Version von einem anderen Coder oder früheren Slot erhalten, die ich dann modifiziert habe.

Inwiefern bei späteren Slots kopiert - oder auch nicht kopiert wurde - kann ich schwer beurteilen, habe seitdem nichts mehr für Mike gecoded.

Hoffe ich konnte helfen,
LG
groe

Jap, du konntest hier sicher einiges Licht ins Dunkel bringen. Ich bin gern bereit einem User des Vertrauens meine Phps und die Fla des Schoolout-Special zu geben, und natürlich den hier von Peter erwähnten PLAYGROUND!

Der User des Vertrauens kann dann beides ansehen und wird merken das es sich um eindeutig den gleichen Code handelt!

Matchball .... Kleis

Schreib du nur, ich habe alle Versionen hier liegen und ja das was Benjamin sagt ist auch richtig, den Code den er dann bekommen hat ist auch teilweise von mir.
Er hat dann ja auch den optimierten Schoolslot zum Playground umfunktioniert.

Ist mir aber auch egal was du hier noch schreibst, wie gesagt ist alles schon bestens im Lauf und dann wirst bald Post bekommen.

Alles andere werde ich hier jetzt nicht mehr breittreten, denn du weisst was Sache ist und du kannst dich jetzt winden und wenden wie du willst, diesmal kommst da net raus.
Inwiefern hier noch weiter ein verkauf dieser Slots gestattet wird liegt nicht in meinem Ermessen, nur soviel dazu:
Sollte das alles so sein und du Poist bekommen, dann können sich alle Käufer darauf einstellen diese Slots offline zu nehmen.

Hier gehts nicht mehr um Kinderkram, sondern hier gehts um weitaus mehr!

Schreib du nur, ich habe alle Versionen hier liegen und ja das was Benjamin sagt ist auch richtig, den Code den er dann bekommen hat ist auch teilweise von mir.
Er hat dann ja auch den optimierten Schoolslot zum Playground umfunktioniert.

Ist mir aber auch egal was du hier noch schreibst, wie gesagt ist alles schon bestens im Lauf und dann wirst bald Post bekommen.

Alles andere werde ich hier jetzt nicht mehr breittreten, denn du weisst was Sache ist und du kannst dich jetzt winden und wenden wie du willst, diesmal kommst da net raus.
Inwiefern hier noch weiter ein verkauf dieser Slots gestattet wird liegt nicht in meinem Ermessen, nur soviel dazu:
Sollte das alles so sein und du Poist bekommen, dann können sich alle Käufer darauf einstellen diese Slots offline zu nehmen.

Jap, wir werden sehen wie das ausgeht. Bin gespannt auf die Post. Winden tut sich hier keiner, warten wir es doch einfach ab :LOL:

Mike

Hi!
Sind das nur bestimmte Slots von Mike oder alle. Möchte ja falls es wirklich soweit kommt vorbereitet sein wobei ich es ja nicht hoffe.