Slotopia.de - *optimale Zockatmosphäre + 1MRD Turnier + neue 250 Mio Aktivrally*

webmasterdsd

~-~-~-~-~-~-~
21 April 2006
3.910
315
Hallo Leutz,

ich bin seit heute Euer neuer Ansprechpartner für Slotopia.de, denn ich habe den Adminposten übernommen und werde mich in Zukunft um die User von Slotopia.de kümmern und versuchen wieder Schwung in die Bude zu bringen 8)

Slotopia.de bietet Euch 11 geile Ista Slots(JP-Stände sind nicht aktuell):
screen_slots.gif

Ich habe Euch gleich mal den/die Refverdienst/vergütung erhöht auf 0,5%.

Eine neue 250 Mio Aktivrally ist gestartet.

Ein 1 MRD Turnier ist gestartet.

eine neue Startseitengrafik und neue frische Werbebanner stehen Euch zur Verfügung ;)

und nun viel Spaß auf Slotopia.de

Zuletzt bearbeitet:
Kanst du ma checken, ob es meinen Werber 172593 noch gibt, bzw er aktiv ist? Bei Klamm gibt es ihn nicht mehr, wenn ich mich nicht vertippt hab :)

Und ab wann gelten Refs bei der Ralley?

Kanst du ma checken, ob es meinen Werber 172593 noch gibt, bzw er aktiv ist? Bei Klamm gibt es ihn nicht mehr, wenn ich mich nicht vertippt hab :)

Und ab wann gelten Refs bei der Ralley?

Dein Werber gibt es nicht mehr und war ca. seit 2 Monaten nicht mehr aktiv.
Letztes mal Online : 18.05.07
Du kannst Dir also nen neuen suchen 8)

Bei der Refrally sollten die geworbenen Refs sofort zählen oder nachdem sie ein Spiel gemacht haben. Im Admin kann ich nichts dergleichen an Limits einstellen, werde mir aber heute Nachmittag mal die PHP selbst anschauen ob es Limits gibt oder sie einzustellen sind von dort aus ;)
Du kannst es auch gerne mal mit einem neuen Ref testen :mrgreen:

ein neuer Gutscheincode ist vorhanden: nachtaktiv viel Spaß damit...

In die Aktivrally kommt auch Bewegung rein und heute im Laufe des Tages werden neue Werbebanner eingefügt, damit sich auch die Refrally bewegen kann :mrgreen:

morgen endet die kleine Aktivrally, wo Ihr Euch mit wenig Einsatz noch gute Plätze sichern könnt.

Bei der Refrally zählen Eure Refs ab 100k AP.

Viel Spaß

Ich kann irgendwie keine Mediadaten finden, wie viele User sind auf der Seite angemeldet?:)

Gruß danyi

Uuuuuuuuuuund Action :mrgreen:

Heute ist die 1.000.000.000 Aktiv-Rally gestartet.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, haut mal ordentlich rein 8)

1.000.000.000 Aktivrally

gestartet am 21. August 2007 um 13:00 Uhr

Ende am 21.September 2007 um 22:00 Uhr

Zu gewinnen gibt es wieder mal super Preise!
(aufgrund eines Defektes zählt der Lucky Castle nicht dazu)

1.Platz 444.000.000 Klammlose

2.Platz 222.000.000 Klammlose

3.Platz 111.000.000 Klammlose

4.Platz 55.000.000 Klammlose

5.Platz 44.000.000 Klammlose

6.Platz 33.000.000 Klammlose

7. Platz 22.000.000 Klammlose

8.Platz 14.000.000 Klammlose

9.Platz 10.000.000 Klammlose

10.Platz 9.000.000 Klammlose

11.Platz 8.000.000 Klammlose

12.Platz 7.000.000 Klammlose

13.Platz 6.000.000 Klammlose

14.Platz 5.000.000 Klammlose

15.Platz 4.000.000 Klammlose

16.Platz 3.000.000 Klammlose

17.Platz 2.000.000 Klammlose

18.Platz 1.000.000 Klammlose

Viel Glück !!!

echt super preise 8)

Mich würde ja mal interessieren was denn aus der alten Rally wurde die noch unter der Leitung von Hecht lief und die bis Mai gehen sollte.

Da war ich nämlich 3te oder 4te.

Die erforderlichen Aps wurden zwar nicht erreicht(denn es sollte dann Verlängerung geben) aber dennoch haben da einige User gespielt und das eine oder andere Los dagelassen.

Gestartet war die glaub ich Anfang des Jahres.

noch etwas über eine Woche dann geht die 1 MRD Rally zu Ende.
Soviel hat sich nicht getan und Ihr könnt Euch noch die besten Plätze sichern, auf auf :mrgreen:

hehe da hat sich aber noch nich viel getan ich denke die mrd hol ich mir 8O
echt super preise 8)
Mich würde ja mal interessieren was denn aus der alten Rally wurde die noch unter der Leitung von Hecht lief und die bis Mai gehen sollte.

frag doch mal deine Vorredner......

das geile ist ja, die Eigentümer der Seite die ja keine Zeit mehr für die Seite hatten und deswegen ja nen Admin gesucht haben, zocken dafür jetzt auf ihrer eigenen Seite, der eine steht ganz oben, der andere irgentwo bei 12.......
Es scheint jetzt ja wohl mode zu werden, das die Eigentümer auf den eigenen Seiten zocken.....
Aber nu kommt sicher das Argument, das sie ja gar keinen Zugang mehr zur Seite haben.....wers glaubt :ugly:

frag doch mal deine Vorredner......

das geile ist ja, die Eigentümer der Seite die ja keine Zeit mehr für die Seite hatten und deswegen ja nen Admin gesucht haben, zocken dafür jetzt auf ihrer eigenen Seite, der eine steht ganz oben, der andere irgentwo bei 12.......
Es scheint jetzt ja wohl mode zu werden, das die Eigentümer auf den eigenen Seiten zocken.....
Aber nu kommt sicher das Argument, das sie ja gar keinen Zugang mehr zur Seite haben.....wers glaubt :ugly:

Naja ich habe die Alte mal ein bischen geritten 100 mios habe ich nebenbei in Slotopia wandern lassen und die sind auch drinn geblieben,
glaub mir wenn ich hier zocke dann isses aus dem Grund um die Seite mal etwas anzukurbeln.

Sollte ich mit 100 mio Einsatz die Rally gewinnen dann is das reine Schadensbegrenzung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass der neue Besitzer der Seite die Altlasten der Seite zu spüren bekommt. Damit meine ich: Die Seite war lange Zeit von den Vorbesitzern total vernachlässigt. Beispielsweise wurden im Loseverschenkethread Aktionen gestartet, die dann aber von den Besitzern regelmäßig vergessen wurden. Oder aber es wurden Rallys gestartet mit total unrealistischen Bedingungen.

Und die User wurden nicht über Änderungen, beispielsweise was das Impressum und die Verantwortlichkeit für die Seite betrifft, informiert.

Es ist schade, denn die Seite an sich ist nicht schlecht. Aber es ist nicht leicht, das Ansehen einer Seite wieder aufzupolieren, wenn sie zuvor abgewirtschaftet wurde.

Unicorn, zu deiner Frage:

Ich war 2.

Die Rally war so unrealistisch angesetzt, dass es nix werden konnte.

Viel Glück dem neuen Besitzer