Slotino.de so kann man es auch machen

hi,

also ich bin kein profi, abe rich glaube, dass die kisten hineinkopiert wurde sin, weil die sind nicht genau in einer reihe sondern ein bisschen verwackelt

mfg jojo2351

setzen... 6:!: :mrgreen:

die Kisten sind echt... die sind von dem Bild das beim Öffnen des Slots dargestellt wird... wenn Du den immer weiter "reloadest" dann kommt irgendwann ein Bild mit 5 Kisten in der Mitte... soweit ist das Ding schon echt
 
setzen... 6:!: :mrgreen:

die Kisten sind echt... die sind von dem Bild das beim Öffnen des Slots dargestellt wird... wenn Du den immer weiter "reloadest" dann kommt irgendwann ein Bild mit 5 Kisten in der Mitte... soweit ist das Ding schon echt

aso na dann weis ich nicht weiter, herr lehrer:mrgreen:

mfg jojo2351
 
HABE auch gewonnen hat genau vier Minuten gedauert, und ich garantiere das ich bei jedem Slot innerhalb weniger Minuten gewinnen kann.

https://www.biglose.de/JackPot1.jpg

@ All Webbis passt blos auf, was manche schwarze User für Screenhots einschicken. Bei meinem braucht man schon einen genaueren Blick.

Aber auch hier kann man genau erkennen das es eine FÄLSCHUNG ist!!

Die Genehmigung zum posten vom Webbi liegt vor! (screenhot)

@Badboy023 meiner Meinung nach gehörst Du für immer gesperrt!!!!!
Eine Sauerrei!!!

Gruß
TheMonkey
 
HABE auch gewonnen hat genau vier Minuten gedauert, und ich garantiere das ich bei jedem Slot innerhalb weniger Minuten gewinnen kann.

Aber auch hier kann man genau erkennen das es eine FÄLSCHUNG ist!!

jap... ist auch recht eindeutig... aber hast Dir mehr Mühe gegeben als Badboy...

aber trotzdem noch sehr eindeutig
 
jap... ist auch recht eindeutig... aber hast Dir mehr Mühe gegeben als Badboy...

aber trotzdem noch sehr eindeutig

Ich weiß aber ich kann dir auch einen erstellen das erkennst du es auch nicht mehr als Fälschung :) :)

Weiß genau was Du meinst ;-)

Aber das jemand es überhaupt wagt, soetwas einem Webbi zu senden ist eine absolute Sauerrei!!
Gruß
TheMonkey
 
Stimmt das wären aber die unwichtigsten Fehler die er gemacht hat.
Ein ganz großer müßte eigentlich sofort jedem auffallen :)

Gruß
TheMonkey

Der Gewinnbalken...^^

Der von der Fälschung und dem Original sind unterschiedlich...

sieht denn außer TheMonley keine das die Piratenflagge noch flattert ^^

naja egal... hab ihm gerade ne sehr eindeutige Klammerbewertung verpasst... ich hoffe mal das ihm keiner mehr auf den Leim geht... wobei ich in seinen Bewertungen auch was gefunden hab wo er schonmal recht böse aufgefallen ist
 
Brüller!:biggrin::biggrin::biggrin:
Das ist wirklich n Brüller-Thread! Wie war das nochmal mit der Grube die man buddelt?? Kein Wunder, dass BadBoy sich nach Zordraks Post gleich verkrümelt hat, man kann nur hoffen, dass er das mit nicht allzu vielen Webbis abgezogen hat. Wie dreist kann man eigentlich sein? Und nicht weniger blöde auch, wenn er denkt, dass der Webbi von Slotino sich dem Druck des Forums beugen würde, wenn er hier öffentlich seinen 'Gewinn' postet...ohne zu bedenken, dass sich hier auch Leute tummeln, die bischen Ahnung von der Materie und nicht nur von Paint haben....:mrgreen: Soviel Dummheit ist doch zum Schießen...
 
Komisch habe schonwieder gewonnen!!!!

Diesmal sogar am "Piratenslot"





Was stimmt den mit den Slots nicht, das ich den Gewinn nicht gutgeschrieben bekommen habe LOL

ACHTUNG! Das ist eine Fälschung!!! (Fakescreen)

Gruß
TheMonkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch habe schonwieder gewonnen!!!!

Diesmal sogar am "Piratenslot"



Was stimmt den mit den Slots nicht, das ich den Gewinn nicht gutgeschrieben bekommen habe LOL

ACHTUNG! Das ist ein Fälschung!!!

Gruß
TheMonkey

hey... das hier soll eigendlich keine Anleitung werden zum Thema "wie mache ich nen Fakescreen richtig"

deswegen sollten wir uns ein wenig zurückhalten


abgesehen davon kann der Webbi bei den Meisten Slot auch etwas mehr sehen also man über den Screen erfahren kann ;)
 
Klar Stimmt werde dann jetzt auch damit aufhören, will nur einigen Webbis damit deutlich machen, das sie wenn sie Nachrichten zugesendet bekommen. Sich diese Bilder genau ansehen sollen!!

Wenn ein Webbi sich selbst nicht sicher ist, weil die Datenbank evtl... nicht aktuell oder er anhand von seinen Unterlagen nicht sehen kann woran es liegt biete ich mich an, um zu prüfen ob es eine Fälschung ist.

Nette grüße an alle ehrlichen Klamm User ;-)

TheMonkey