Slotdesigns worauf muss man achten?

Ph03n1x

Well-known member
ID: 52700
L
4 Mai 2006
678
28
Hallo,

ich habe vor mal den einen oder anderen Slot zu bauen, nur worauf muss ich dabei achten?
Habe schon einige Ideen, nur weiß ich nicht ob ich irgendwelche bestimmten formate oder ähnliches einhalten muss?
Gibt es bestimmte Felder usw. die ich auf jedenfall unterbringen muss?

Hab mir schon einige Angesehen, und die scheinen ja eigentlich alle anders zu sein. Kann man seiner Phantasie also völlig freien Lauf lassen?!

Üner ein Paar Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Naja, das einzige was du wirklich nicht vergessen solltest wäre der Start-Button, ansonsten sind deiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:

was er haben könnte:
anzeigen für kontostand und gewinn, multiplikatoren und bonusspiele
gewinntabelle
buttons für sound und autoplay
evtl. etwas wo man den einsatz einstellen kann.
walzen :ugly:
und bissel bling bling
auf das eine oder andere kann man aber auch verzichten.

und von der größe wäre es eben praktisch wenn man ihn bei einer gewissen standardauflösung komplett sehen könnte...

Naja, das einzige was du wirklich nicht vergessen solltest wäre der Start-Button, ansonsten sind deiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:

was er haben könnte:
anzeigen für kontostand und gewinn, multiplikatoren und bonusspiele
gewinntabelle
buttons für sound und autoplay
evtl. etwas wo man den einsatz einstellen kann.
walzen :ugly:
und bissel bling bling
auf das eine oder andere kann man aber auch verzichten.

und von der größe wäre es eben praktisch wenn man ihn bei einer gewissen standardauflösung komplett sehen könnte...

Dasss........ und das du (Ph03n1x) das nächste mal erst die Suche benutzt, da gibt es schon einige Threads über dieses Thema :yes: