Slotdesign Tutorial.

Hallo

Also das Video hat eine größe von 1Gig ^^...und ist eien .avi...wer kann komprimieren ^^

und nochmal das ist das von cool :roll:

cool hat sächsischen dialekt und das video von cool war auch 1 gb groß

wenn du es trrotzdem komprimieren willst hau es bei winrar rein und dann alles anschalten was geht beim komprimieren, dann solltest es auch so um die 35 mb haben ;)

1Gb auf 35MB, das geht ?

Mal gleich ausprobieren, dachte nicht das so eine starke Kompri geht...da wird dann meine MovieDB gleich um einiges kleienr....

Wenn das Tut dann nur noch um die 35MB hat wäre es grad richtig geil zum laden und würd ich mir dann auch gleich holen !

cu, Swinxx

1Gb auf 35MB, das geht ?

Mal gleich ausprobieren, dachte nicht das so eine starke Kompri geht...da wird dann meine MovieDB gleich um einiges kleienr....

Wenn das Tut dann nur noch um die 35MB hat wäre es grad richtig geil zum laden und würd ich mir dann auch gleich holen !

cu, Swinxx

hat mir damals einer auf designerscripte.net erklärt weil das eine mediendatei ist kann man das irgendwie so stark komprimieren, muss man nur bei winrar anklicken bei der komprimierung

Hallo

Jop, nach dem ich es als .rar gemacht habe, war es nurnoch 35MB hoch, und *tada* unter folgendem Link könnt ihr es downloaden :evil:

https://www.megaupload.com/?d=ETP7RXFF

p.S Um ein Paar Grüne Gummibärchen würde ich mich freuen.

Hallo, ich weiß das das Thema schon seinen Jahres Tag hatte bloß wenn ich das Vid. downloade dann habe ich im VLC Player nur einen Grauen bildschirm,im WMP habe ich nur die Visulation und in Winamp habe ich nur das Logo für Winamp Video...

Weiß einer wie man was sehen kann? neu uploaden oder so?

lg Marco-3993

und: ich wollte kein neues Thema auf machen!