swiss_soldier
evt. unsensibel
- 5 Mai 2007
- 1.454
- 114
Auf was muss man dabei achten damit dieses auch umgesetzt werden kann? Was für Programme empfehlen sich?
Nur so aus Neugier...
Nur so aus Neugier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf was muss man dabei achten damit dieses auch umgesetzt werden kann? Was für Programme empfehlen sich?
Nur so aus Neugier...![]()
Wie meinst du das, den Slot selber haben?An vorhandenen Designs sollte man einmal den Slot selber haben, aber auch noch einen Preloader sowie passende Layer wenn bei dem Slot ein Hilfebutton o.ä. auftaucht.
Evtl. hättest du HIER mehr Antworten bekommen ...
Denn aktuell befindet sich der Thread im Programmierer-Forum
MfG kbot
Wie meinst du in Ebenen. Also Jeder Button etc. in einer sepperaten Ebene, verstehe ich das richtig?
Wie meinst du das, den Slot selber haben?
Also die Layer und alles drum und dran muss man auch entwerfen?
Gibt es Gratisprogramme welche den Zweck auch erfüllen könnten und nahe an Photoshop rankommen?
Was würdest du mir raten wie ich anfangen soll?
Wenn ich Zb. den Titel in einer neuen Ebene zeichnen will, soll ich dann :
Hintergrundfarbe
Vordergrundfarbe
Weiss
oder Transparenz angeben?
Und wie ist das bei den anderen Felder? (Jackpot etc.)
[..]Wenn ich den Slot zeichne, muss ich jedes Feld in einer neuen Ebene erstellen aber trotzdem noch jedes Feld als einzelnes Bild als psd Datei abspeichern?
Stimmt das so?[..]
Als neue PSD brauchst du nicht jedes Feld abspeichern
Wenn das Feld aus mehren Ebene bestehen sollte erstelle eine Gruppe und da kommen alle Ebenen des Feldes rein.
Einen Preloader, eine Gewinntabelle oder so könnte man eventuell in einer neuen PSD erstellen. Aber wenn das schön in einer Gruppe einsortiert ist sollte es auch kein Problem darstellen![]()