Slotdesign bewerten: We are not alone

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Nachdem ich mich ein paar Wochen ein wenig rar gemacht habe meld ich mich hier wieder zu Wort.
Schaut euch bitte das Design mal an und schreibt mir eure Meinung dazu.

Die Symbole sind von Kornkreisen abgewandelt. Das Ganze Design ist mit Blender und Gimp erstellt worden.

Ist der echt sooo übel?:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt er, außer die Symbole, die sind etwas zu futuristisch :mrgreen:
Und an der Seite ist er etwas abgeschnitten?

Ich find ihr gut, nur die hellen Streifen auf den Walzen sind einen Tick zu hell. Wenn du den Glanz bissl dünkler machst erkennt man die Symbole auch besser :)

Die Symbole sollen der etwas anderen Art sein. Ein Game was im Weltraum rumschwebt, sollte sich auch in den Symbolen von den anderen Games abheben. :D
Die Refelktion kann ich noch einen Ticken rausnehmen, muss aber dabei darauf achten, dass die Symbole nicht "aufgeklebt" aussehen.

Gibt es noch mehr Kritik?

Hi,

ich persönlich finde die Symbole jetzt auch nicht so toll. Sicherlich würde ich sie so nicht hinbekommen, aber wenn ich an einem Slot spielen wollte, würde ich von den Symbolen etwas mehr erwarten. Passen meiner Meinung nach nicht so sehr zum Slot, sondern geben eher so ein 60er-Jahre-Feeling wieder, als die Leute noch andere Sachen wie Tabak geraucht haben ^^
Ansonsten freu ich mich, mal eine Arbeitz zu sehen, die mit Gimp gemacht wurde. Ich versuche nämlich selber, in das Programm zu finden. Aber das ist jetzt OT :)

Gruß
Olli

Welche Symbole würdest du denn wählen? Ich bin in der Hinsicht ehrlich gesagt etwas einfallslos und die üblichen Symbole möchte ich nicht verwenden.

also ich find den saugut :D
mal eine andere fornm als standard slots und hübsch gemacht!
sehr futuristisch und symbole gefallen mir auch :D

Also mir gefällt das Design echt gut. Die Symbole passen perfekt zum Thema und ich könnte mir gut vorstellen, dass es jemand für einen anständigen Preis kaufen würde, wenn jemand Verwendung für das Thema hat. :)

Danke für die Blumen :)

Trotzdem schaue ich mal, dass ich Heute noch ein paar Standartsymbole bekomme. Die baue ich dann mal zur Veranschaulichung ein.

Ich melde mich dann im Laufe des Tages wieder zu dem Thema;)