Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
So ihr lieben, der sogenannte Webmaster hat mir gesagt ab 0 Uhr kann ich loslegen.
Ich war gestern abend müde und hab dann den link an meine refs weitergegeben.

Ich weiß weder, was sowas mit Gier zu tun haben soll noch wieso irgendwas versaut wurde.

Ebenfalls ist wohl niemandem ein Schaden entstanden und wenn, dann soll er sich an mich wenden, ein paar 100K Lose die im Doppler vielleicht verschluckt wurden, sind wohl kaum die Welt.

Des weiteren würde ich vorschlagen, sollte sich wenn dann überhaupt der sgn. Webmaster hier auslassen über mich oder wen auch immer, denn alleine er hat das Recht zu behaupten, ihm wäre es etwas versaut worden.

So nun hört mal auf hier einfach draufrumzukacken und macht lieber was schöneres am Vatertag als aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Der Webmaster möge sich dann bei mir melden, wenn ihm danach ist und er auch der Meinung ist ich habe etwas versaut, schliesslich hat er mir ja Datum und Uhrzeit zum start meiner Aktivität gegeben.

Schönen Restfeiertag!

Hallo User.

Dieser Fehlstart geht ganz klar auf meine Kapppe.

Ich habe Apollo gesagt er könne um 24 Uhr Starten weil ich nicht davon ausging das ich ins Krankenhaus bis heute um 18 musst.

Ich war bei den Letzten Vorbereitungen habe mir einen Fisch in die mikrowelle geschoben und zack hatte ich eine Fischvergiftung.

Ich hoffe es ist kein Großer Schaden entstanden.Ich bin in 20min für alle da.

Stefan.

oh das war natürlich scheisse mit der fischvergiftung naja dann sind die auch net mehr sauer

na dann gehts ja heute Abend endlich los... *freu*

@Webbi...

hab noch die 2 Slots die Du haben wolltest... machen wir das heute Abend?

na dann gehts ja heute Abend endlich los... *freu*

@Webbi...

hab noch die 2 Slots die Du haben wolltest... machen wir das heute Abend?

jo machen wir heute abend.

Habe den Doppler gefixed und lasse gerade noch ein wenig was machen.

Heute kommt nichts dazwischen.

wir wärs mit einer dopplerralley zum start damit der doppler in schwung kommt? :roll:

Das denke ich auch ne ralley Kommt aufjedenfall.

Wenn der game umsatz stimmt kommt da sowieso immer genug rein.

Was sagt ihr den zu der Großen Ref-Ralley.

# Name Punkte Möglicher Gewinn
Platz 1 500.000.000 Lose
Platz 2 250.000.000 Lose
Platz 3 100.000.000 Lose
Platz 4 50.000.000 Lose
Platz 5 25.000.000 Lose

Und das ganze geht kaum länger als einen monat.

Zock-Ralleys wird es auch jeden tag geben.

da ich selbst nicht werbe ist mir die refralley eigentlich egal aber ich hoffe dass
1.) du dich damit nicht übernimmst
und
2.) die dazu nötigen lose nicht auf kosten der gewinnprozente an den games gehen

da ich selbst nicht werbe ist mir die refralley eigentlich egal aber ich hoffe dass
1.) du dich damit nicht übernimmst
und
2.) die dazu nötigen lose nicht auf kosten der gewinnprozente an den games gehen

Keine Sorge.

Betreibergebühren sind sehr gering gehalten.Es gibt jeden tag heftige ralleys und viele schöne Aktionen.

Die Refralley ist schon bezahlt die muss nicht erst eingenommen werden.

Ich hatte mich über den Voranmeldethread von webmasterdsd angemeldet, ID 50, hätte dann gern die 1,5 Mio Bonuslose die Du in dem Thread versprochen hast :biggrin: