Slot-Royal ist wieder Online - Rallys im wert von über 1mrd lose :)

so ma nen Merker setz ;)
Schön das auf der seite mal wieder wasa geht.. glaub da hatt ich sogar noch ein paar lose rumliegen die darauf warteten verzockt zu werden :)
LG
Kesselchen

huhu

wann ist denn die wartung zu ende , oder anders wie lange dauert sie noch

gruss hardy

Aber wenn ich mich auf der Seite einlogge und mir dann auf der rechten Seite meinen Kontostand anschaue fang ich immer an zu staunen. :D
Zeigt mir dort nämlich 300 Millionen Guthaben an. :mrgreen:

Dann die hier:

1 Hardy_39 5003805 50000000
2 Vazquez 4748255 25000000
3 minibar 3382060 12500000
4 cheffe 3282700 6250000
5 carlos99 606150 5000000

Die wirD auf jeden fall von mir ausgezahlt ;)

obwohl ich den vazquez da rausnehmen würde, weil ich der meinung bin das es ein fake-account vom alten webbi ist!!

hmm komisch wohl die nächste Seite wo wieder den bach runter geht mit vielen User Losen.

Da ist der Webbi wohl wieder durchgebrannt :ugly:

Zum Glück hatte ich vorher so viele Lose auszahlen lassen das am Ende nur noch 10Mio drauf waren :p

Hallo, da musste einges gecheckt werden, dann gabs ein problem mit der rally , denn dort lief ja eine 2mrd. rally, und irgend jemand hatte sich eingehackt und die rally ausgezahlt obwohl sie nocht lief. Und da musste das alles gecheckt werden.

Sieht aber im mom gut aus... Sorry für die längere warte seit.

Ist halt ärgerlich wenn so ein mist passiert, ihr solltet das eigenltich auch in eurer Transaktionsliste sehen was ihr da gutgeschrieben bekommen habt.

Heute abend folgen weitere Infos.

Ich habe hier auch die ID: 272980 , der hat da so einges zerstört gehabt...
Finde nicht mal mehr die alten werte der rally...

Und ich bitte noch den user ( müssten 5 sein ) die wo nun nen hohes guthaben haben mir einen screen zu schicken mit der Transaktionsliste.

Müssten:
1 Hardy_39
2 Vazquez
3 minibar
4 cheffe
5 carlos99 sein , habe euer guthaben erst mal sicherheits halber zurück gesetz.

Zuletzt bearbeitet:
screen von welcher transaktionsliste?

mein guthaben bestand nur aus den letzten ausstehenden rally gewinnen.
wobei da die eine rally nicht bei war.
den endstand hattest du hier ja schon gepostet.