Slot-Kritik (Design) Gesucht (Diegos-Slot)!!!CLOSEN!!!

Hitman1987

Well-known member
21 Mai 2006
72
4
Hi wie Oben schon Beschrieben such ich Kritik von euch und verbesserungsvorschläge,Ist allerdings mein erster den ich mache.....

Na den Viel Spass

Mfg Hitman1987

Zuletzt bearbeitet:
zum teil finde ich die schrift ein bischen dick, und vll würde ich ne andere farbe nehmen für die slots, mehr efeckte, aber sonnst fürs erste ganz schön gut gelungen :)

bin auch nicht besser als du, habe bis jetzt erst 2 slots gemacht

billige Formen, paar Striche, hässliche Einsatzbuttons, alles lieblos...
das soll nen Slot darstellen? :roll:

Du hasts auf den Punkt gebracht.

sieht einfach voll unprofessionell aus. Farben passen nun wirklich nicht zusammen :ugly:. Schrift ist hässlich und pixelig, die Buttons nur ein einfacher Effekt. Das Design wurde ohne Liebe gemacht :(.

billige Formen, paar Striche, hässliche Einsatzbuttons, alles lieblos...
das soll nen Slot darstellen? :roll:

Das nenn ich ja mal "direkt" :roll:

@hitman1987: ich finde den auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings könnte man noch ne menge dran ändern....Und stelle es am besten erst garnicht hier rein, denn wenn es gut ist bekommste lob und wenn es nicht gut ist,stürzen sich gleich alle auf dich ;) Zeig es lieber erstmal Privat rum ;)

Jo danke schön wenigstens ein trost pflaster.... :D

Muss ich wohl weiter dran arbeiten setz ihn dann Später nochmal Rein.

Mfg Hitman1987

Wenn ihr ehrlich seit, vor ca. 3 Jahren sahen die Slots auch nicht besser aus. :biggrin:

Aber zum Glück ist die Zeit in den 3 Jhren nicht stehen geblieben. Heutzutage ist man einfach mehr Qualität gewöhnt. Grund dafür sind sicher die leistungsstarken PC-Systeme und Programme.

Die Kritik fällt bei diesem "Design" also nur deshalb so miserabel aus, weils nicht zeitgemäss ist. Hättest du vorher mal bei aktuellen Design-Verkäufen geschaut, wie dort die Slots aussehen, hättest du dir diesen Thread sparen können.

Klar kann man nicht gleich alle Grafik-Effekte sofort, aber jeder hat mal bei null angefangen. Also erst schön üben, jede Menge Tutorials ausprobieren, dann das eigene mit den Designs von anderen vergeichen und wenn es dir noch gefällt hier präsentieren. ;)

Das mach auf jeden fall Trotzdem danke an alle die Kritisiert haben :D

werd mich mehr anstrengen und mehr zeit investieren....

Mfg Hitman1987