Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

  • Ja...

    Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

    Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

    Stimmen: 4 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
ok... in 2 Monaten rechnen wir die Lose nochmal um... dann kommt dqas hin mit 50K = 0,7 Cent ;)

daran muß man auch denken... daher bin ich der Meinung das die Einsätze gut so sind... und jetzt ende der Discursion...
 
LoL bis auf 2 Ausnahmen alle Slots schon gesehen auf ehemaligen Seiten wie loseanlegen, slothalle, slotsroyal un noch 2 andre ;) Freu mich drauf :D
 
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Dachte, die Slots wären exklusiv?

Es sind Einzelstücke - hat sie von den Seiten gekauft, denke ich. VOn daher stimmt die Aussage ja. Und ich finds toll. Den Crown, den Dragon... geile Dinger :dance: Gut, im Endeffekt sind es alles Istas, die irgendwo alle gleich sind, aber trotzdem machen die unglaublich Laune ;) PC Love z.b. war bei myslot. Den findsch langweilig. Lucky Food war auch da, der is ganz ok. Slot the 50er war auf der frühreren euroslots. Slotthehouse hab ich vergessen wo der war... jobslots oder so? Eine von denen, die nie den großen Sprung geschafft haben. Dragon war glaub ich auf der Seite von 69er. Hab den Name leider vergessen, aber andiwid oder refholiker wissen es bestimmt noch. Oder auf der Seite, wo dieser Römerslot u.a. war. Auch den Name habsch leider vergessen :oops: Luckywinner war bei loseanlegen. Der creature u. li. bei myslot. Anime hab ich au schon ma gesehen. Mal sehen welche bekannten Teile noch auf mich zukommen. Freu mich ;)
 
Mrldog hat das schon gut erkannt...

die ISTAs waren alle schonmal auf anderen Seiten... das ändert aber nichts daran das sie exclusivdesigns haben... denn die laufen jetzt alle nur bei mir...

aber etwas löchrig ist das Gedächtnis von Mrldog schon...


morgen gehts los... ich freu mich
 
der anime, stimmt. Aber ursprünglich sind die anderen nicht von klammlose.de :nö:

ja kann schon sein... die sind schon was älter als Klammlose... aber egal... jetzt sind die bei mir... und ich mache jetzt die Augen zu... morgen hab ich wohl Nachtschicht bei klamm
 
Der Hype um diese Seite ist Wahnsinn ^^. Freu mich auch schon richtig, bin gespannt, was du da erschaffen hast, Zordrak :D
 
Der Hype um diese Seite ist Wahnsinn ^^. Freu mich auch schon richtig, bin gespannt, was du da erschaffen hast, Zordrak :D

ja es haut mich echt um was hier im Forum los ist... ich hoffe ich kann den Erwartungen entsprechen... das ist echt der Wahnsinn... damit hab ich nicht gerechnet... ich bin richtig aufgeregt
 
Kannst den Start nicht auf 20 Uhr vorziehen ? ;)

Oder jetzt gleich *lol* :ugly:

nein das geht auf keinen Fall...

ich hab noch 2-3 Bildchen zu machen für die Seite, und mit etwas Glück wird mein Proger heute noch mit dem bestellten Adon fertig... Einmalig <-
das muß ich dann noch installieren... also möglicherweise wird der Start sogar noch nen paar Minuten nach hinten verschoben...

aber der Start ist heute ... versprochen
 
zzt starten so viele neue super seiten ich kann mich schon garrnicht mehr entscheiden wo ich mehr zocken soll ^^
aber hier und auf cool´s seite werde ich wohl am aktivsten sein also viel glück das der start heute erfolgt :)