skylive.ch, diis Radio

Ups - hier isses ja so ruhig - das sollte man ändern :ugly:

Im Moment übertragen wir wieder live aus Zürich. Pure 90s direkt aus dem Club ins Wohnzimmer.
 
Hey Leute, wie sieht es aus, wir brauchen tatkräftige Unterstützung für unser Radio. Hat nicht jemand Lust, mitzumachen?
 
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich eurer IFPI/SUISA-Lizenz, wozu es auf der Website leider keine Informationen gibt. An wen kann ich mich wenden, wenn es um die Gebühren/Abgaben geht?
 
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich eurer IFPI/SUISA-Lizenz, wozu es auf der Website leider keine Informationen gibt. An wen kann ich mich wenden, wenn es um die Gebühren/Abgaben geht?

Hallo zapfn....da wendest du dich am besten an den Regenmacher, Nick + KID steht 2 Post über deinem ;) Das ist der Chef vom Radio und Inhaber, der wird dir sicherlich bei deinen Fragen weiterhelfen können.
 
Jo, auch mal wieder on air binz - da ja nachher um 23 Uhr wieder eine Liveübertragung aus Zürich ansteht, mach ich mal 2 Stunden Warmup mit dem Besten aus den 80ern, 90ern und heute.
 
FlyerWebsitem%C3%A4rz-01.jpg

4 Jahre Pure90's! Mr. President LIVE!!

Als man Coco Jambo auf dem Pausenplatz sang, überweite Kleider trug und nach der Schule nach Hause rannte, um Beverly Hills 90210 oder Al Bundy's schrecklich nette Familie zu sehen, schrieb man die tiefen 90er-Jahre.
Das haben wir zurückgebracht! Lass dich vom besten Sound von Dr. Alban, Haddaway oder Kulthits wie SNAP mitreissen. Und am 6. März erst recht: Mr. President (Coco Jamboo, nicht Obama) kommt zu unserem Geburtstag! Reservier dir jetzt dein Ticket und trag dich auf der Friendslist ein!
Kein Hit wird ungespielt bleiben! Den besten Sound von damals aus dem Highschoolradio spielen Euch anstatt Brian, She-DJ TapTap, DJ Power und DJ Ray Douglas.

Und das Ganze gibt es heute LIVE auf Skylive.ch, diis Radio ab 22:00 Uhr.​
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist wieder soweit - Skylive überträgt live aus dem Club Escherwyss in Zürich das Event Pure 80s und das noch bis 4 Uhr morgens.
Reinhören lohnt sich.

Und nicht vergessen: So. morgen gibt es mit mir wieder 2 Stunden Kuschelmusik ab 10 Uhr auf Skylive.ch, diis Radio...

;)
 
Soo, wollen den Tread nicht ganz in Vergessenheit geraten lassen....

heut Abend ab 20:00h gibt es n neues Wunschkonzert mit Jörg Kayser, also reinhören lohnt sich, zumal ihr auch noch eure eigenen Wünsche aufgeben könnt.

hier nochmals der Link
 
Donnerstagabend und mal wieder Zeit, dass ich ein Soundspecial "Deutsch" mache. Zwei Stunden nur Musik von Rosenstolz, Seeed, PUR und anderen deutschen Künstlern. Ihr könnt ja mal auf www.skylive.ch reinhören, würde mich freuen :D