Steuer SKD GmbH Steueroptimierte Kapitalanlagen Erfahrungen?

Tobinger

Cashback-Anbieter
ID: 26760
L
27 April 2006
6.591
255
Hallo!

Hat jemand mit o.g. Firma schon seine Erfahrungen sammeln können? Die haben heute bei mir angerufen, ich war aber nicht zu Hause.

Wollen mir irgendwie meine Steuerrückerstattung hochschrauben. Wenn ich deren Homepage ( https://skdgmbh.de/ ) ansehe, geht es wohl eher um Kapitalanlagen (ist bei mir sowieso nicht drin, hab nix auf der Pfanne ;) ).

Die Suchmaschine spuckt so gut wie garnichts aus, ausser irgendwelche Pressemeldungen :(

Daher einfach mal die Anfrage, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir schon ne Kleinigkeit berichten kann, bevor das nächste Telefonat ansteht ;)
 
Daher einfach mal die Anfrage, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir schon ne Kleinigkeit berichten kann, bevor das nächste Telefonat ansteht ;)

Wenn Du eh keine Kohle hast, kannst Du auch bei Kapitaleinkünften genau 0,00 € sparen, von daher kannst Du Dir das Gespräch auch schenken ;)

Generell finde ich die so genannten Steuersparmodelle einfach nur ne mittlere Verarsche.

gruss kelle!
 
Hat jemand mit o.g. Firma schon seine Erfahrungen sammeln können? Die haben heute bei mir angerufen, ich war aber nicht zu Hause.
Die Firma kenne ich nicht, die Vorgehensweise ist immer dieselbe.

Und auch Dein Verhalten sollte immer gleich sein: Kaufst Du jemandem, der Dich ungefragt anruft, ein Zeitungsabo ab? Einen neuene Stromvertrag? Neuen Internet-Zugang? Wenn die doch versprechen, das wird alles billiger?

Wollen mir irgendwie meine Steuerrückerstattung hochschrauben.
Kann ich auch. Kauf Immobilien und spare zur Tilgung eine Lebensversicherung an, beteilige Dich an Schifffonds mit hoher Verlustzuweisung in den ersten Jahren.

Kann sich sogar lohnen. Und zwar dann, wenn man gerade beim Spitzensteuersatz liegt, viel Geld übrig hat, was gerade angelegt werden soll und die eigene Schmerzgrenze beim verlust bei 100% liegt, man also auf das Geld auch verzichten könnte, wenn es weg ist.

Aber ganz weg ist es ja nicht: Einen netten Anteil hat ja der Vermittler bekommen :)

Marty
 
dachte ich mir doch auch.

Die Tante hat heute mittag schon angerufen und wollte mir erzählen, dass ich zwischen 3000 und 5000 Euro Steuern sparen kann!

Hab ihr gesagt, dass ich das gerne machen wüprde, woraufhin sie mir nen Vertreter vorbeischicken wollte.

Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie mir, bevor ein Vertreter klingelt, kurz schriftlich bestätigen soll, dass ich hierzu selbst nichts investieren und keinerlei Verträge abschließen muss, ich will ja Geld sparen und nicht ausgeben oder anlegen.

Daraufhin war sie etwas sauer und hat das Gespräch beendet :)
 
Ich hab ihr dann gesagt, dass Sie mir, bevor ein Vertreter klingelt, kurz schriftlich bestätigen soll, dass ich hierzu selbst nichts investieren und keinerlei Verträge abschließen muss, ich will ja Geld sparen und nicht ausgeben oder anlegen.

Ich hätte den ja antreten lassen, und dann mit der Feststellung, hmm, ich hab grad kein Geld zum Investieren nach Hause geschickt :ugly:

gruss kelle!
 
Ich hätte den ja antreten lassen, und dann mit der Feststellung, hmm, ich hab grad kein Geld zum Investieren nach Hause geschickt
Am besten ist die Aussage: 3000-5000 Euro Steuern sparen? Jedes Jahr? Wie denn, ich zahle doch gar keine Steuern. Oder muss man auf Hartz IV Steuern zahlen?

Marty