Sinn- oder Klammlos?

MrSpam schrieb:
Tjoa, wenn das alles nur nen kleines Spiel ist, warum nehmen das so viele Leute so ernst und sitzen den ganzen tag davor
Für viele ist es wahrscheinlich sehr wichtig einen gewissen Status in der Community zu haben! Sonst sinkt das Selbstwertgefühl - oder so ähnlich...

Außerdem hat es ja auch einen gewissen Spaßfaktor! Sonst würden sich hier wohl kaum so viele Leute anmelden!

hfkb schrieb:
Für viele ist es wahrscheinlich sehr wichtig einen gewissen Status in der Community zu haben! Sonst sinkt das Selbstwertgefühl - oder so ähnlich...

Stimmt, und Du hast mehr posts als ich :evil:

Also kann ich heirmit kapitulieren, dass Klamm ein reines Funprojekt ist, welches nur so zum Spass entstanden ist^^

Vielen Dnak,
Euer MrSpam :)

Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:

Außerdem hat es ja auch einen gewissen Spaßfaktor! Sonst würden sich hier wohl kaum so viele Leute anmelden!

Spassig finde ich es gier echt sehr. Und Selbstwertgefühl könnte auch sein. Und es ist einfach toll in so einer riesen Community zu sein.

Ich habe mal einem gesagt dass es ein guter Ersatz für nen Spielsüchtigen ist( nicht ich, er war einer) und man braucht nciht gerade viel Geld und hat trotzdem den Reiz dabei! Und man kann diese Währung dann auch aus dem nichts zaubern mit einfachem klicken...

sonobene schrieb:
Ich habe mal einem gesagt dass es ein guter Ersatz für nen Spielsüchtigen ist( nicht ich, er war einer) und man braucht nciht gerade viel Geld und hat trotzdem den Reiz dabei! Und man kann diese Währung dann auch aus dem nichts zaubern mit einfachem klicken...
Verzocken kann man aber auch viel :roll:

hab bei eurofriend.de den fifty-fiftyslot benutzt und fast immer auf 5 mio einsatz geklickt ;) und bei einem normalen automaten sind es 20 cent ;) das Problem ist man kommt nur nicht mehr so schnell wieder an lose ran ;)

Zuletzt bearbeitet:
kopi-marl schrieb:
Verdammt viel. Habe gerade noch den Beitrag eines Webmasters gelesen:

b_wink.gif

Naja was das Verzocken angeht, gibts hier so einige Spezies, die Mrd. an Lose schon verzockt haben oder verzocken, das find ich echt unglaublich, wenn man das mal umrechnet ist das schon enorm, für das Geld hätten sie so viele Lose aufkaufen können, dass das den Preis beeinflussen hätte können =)

Egal back2topic, Klamm ist einfach Fun, besonders aber das Forum, muss ganz ehrlich sagen, dass ich ohne Forum hier nicht wäre, denn die Startseitenvergütung allein hält mich nicht bei Laune auf Dauer =).

Aber sobald man mal im Forum rumstöbert, kriegt das alles gleich nen ganz anderen Wert und es macht schon Spaß hier aktiv zu sein.

Ärgerlich nur , dass es hier auch viele Abzocker gibt, das nervt schön und trügt das Bild, denn die riesige Mehrheit hier sind ehrlich nette und faire User, die auch einfach Spaß haben möchten und Klamm als Hobby haben =)

LG

Mani schrieb:
Aber Essen gehen mit Losen kann man immernoch nicht.
Sagt wer ?

Also ich kann in meiner Lieblingskneipe mir die Hucke vollsaufen und den Wanz vollfressen und kann mit Klammlose bezahlen.( KEIN WITZ oder IRONIE )

Das ist doch jedem Wirt seine eigene sache, genauso al ob jemand nun Euros nimmt oder auch Dollar akzeptiert.

Schloesser33 schrieb:
Also ich kann in meiner Lieblingskneipe mir die Hucke vollsaufen und den Wanz vollfressen und kann mit Klammlose bezahlen.( KEIN WITZ oder IRONIE )
Geil :D gib mir mal die adresse per PN *gg*

dApLaYa schrieb:
Ärgerlich nur , dass es hier auch viele Abzocker gibt, das nervt schön und trügt das Bild, denn die riesige Mehrheit hier sind ehrlich nette und faire User, die auch einfach Spaß haben möchten und Klamm als Hobby haben =)

LG

Die den Verstand verloren haben und meinen, uns dieses Hobby miese zu machen! Aber diese Personen gehen auch im Real-Life nicht anders mit ihren Finazen und den Mitmenschen um! Deshalb finde ich die Maßnahmen verschiedener Webmaster nur angebracht und unterstütze sie auch.

Spaß haben auf eigene Kosten ist in Ordnung! Anderen einen Schaden zufügen ist aber kein Kavaliersdelikt und sollte geahndet werden
s_thumbup.gif

kopi-marl schrieb:
Spaß haben auf eigene Kosten ist in Ordnung! Anderen einen Schaden zufügen ist aber kein Kavaliersdelikt und sollte geahndet werden
s_thumbup.gif
Richtig , nur das mit dem ahnden ist nicht leicht, da sich diese Leute ja schon von vornerein häufig im Klaren sind, dass sie hier abzocken wollen und so wohl kaum Ihre richtigen Daten eingeben und naja über die IP-Adresse was zurückzuverfolgen bringts ja auch nicht wirklich, die ist ja ohnehin nicht statisch und der Aufwand is dann doch im Verhältnis zu groß.

So ist das einzige was denen blüht, im allgemeinen, Ausschluss von Klamm, aber das stört die ja eh nicht, wenn sie schon vorher all die ergaunerten Lose verkauft haben..

Naja schon ne dumme Sache, aber ich werbe trotzdem weiter Refs ;):ugly:

lG

dApLaYa schrieb:
So ist das einzige was denen blüht, im allgemeinen, Ausschluss von Klamm, aber das stört die ja eh nicht, wenn sie schon vorher all die ergaunerten Lose verkauft haben..

Naja, die Webmaster, die größere Mengen verleihen, sichern sich schon etwas mehr ab, so dass sie auch mehr Möglichkeiten haben, als den Ausschluss von Klamm
b_wink.gif

Aber schade, dass soetwas sein muss!

dApLaYa schrieb:
Du wirst in jeder größeren Community wo es auch nur ansatzweise um Geld geht irgendwelche Betrüger finden!

Leider wird sich das niemals vermeiden lassen! Ob es nun einen Sinn hat dagegen rechtlich vorzugehen ist zudem fraglich! Ob Lose nun einen Wert haben oder nicht wurde ja schon hinreichend diskutiert und die Euro-Erträge, die daraus erzielt werden, sind meist recht gering!

löl, is der Wirt auch Klammstich (Klammsüchtig) ?
Ich glaubs nich, dann nimmt das Zitat in meiner Sig ja gestalt an - ales Süchtige hier :mrgreen:

Euer MrSpam :)

kopi-marl schrieb:
Naja, die Webmaster, die größere Mengen verleihen, sichern sich schon etwas mehr ab, so dass sie auch mehr Möglichkeiten haben, als den Ausschluss von Klamm
b_wink.gif

Aber schade, dass soetwas sein muss!

Wie sichern sich die denn ab?

Mani schrieb:
Wie sichern sich die denn ab?

Na, zum Beipiel die Adressüberprüfung durch Kopie des Personalausweises, damit hinterher die Vollstreckung nicht ins Leere läuft, Geschäfte nur mit geschäftsfähigen Personen etc.;)

MrSpam schrieb:
Habt Ihr da vll ne schlagfertige Antwort?

Wenn jemand eine eigene Hompage hat, dann ja. Wenn jemand keine Homepage hat dann nein.

Wofür Klammlose ?

Werbemittel !

P.S.: Hab erst 4 Leuten von meiner Klammsucht erzählt, die wussten aber vorher schon das ich etwas <...> bin. :mrgreen: