Signatur.Scripteshop24.de - Lose4Sig-View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. du schreibst mich nachts an, dass ich nachts jetzt nicht anfange, alles kleinlich zu untersuchen, sollte klar sein, oder?

2. so, wie du ihn beschrieben und genutzt hast, war er nicht reproduzierbar, aber in ähnlicher Form, also halt mal die Füße still

3. Verleumdung ist strafbar, sollte auch dir klar sein, denn was du als wahre Behauptung hinstellst, ist so nicht wahr, ergo schießt du dir ins Knie damit.

Zu 1. ) Dann hättest Du besser schreiben sollen, das Du das einmal prüfen wirst und nicht, das der Fehler nicht nachvollziehbar ist. Komisch das der Fehler erst nach meinem Post hier nachvollziehbar war.

Zu 2. ) Ich habe es genau so beschrieben, wie der Fehler bei mir aufgetreten ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu 3. ) Ich weiß das Verleumdung starfbar ist. Dennoch gibst Du selbst zu, das ich also recht hatte und sperrst mich trotzdem. Somit verleumde ich niemanden hier und bin bei den Fakten geblieben.

Langsam entwickelt sich dieses hin und her aber zu einer nicht konstruktiven Diskussion.

Ich für meinen Teil habe nun das geschrieben was ich mitteilen wollte. Habe meine Lose bekommen (vollständig), Du weißt das dein System ein Fehler hat und solange das nicht gefixt ist kann es immer wieder zu diesem Problem kommen. Ich denke doch wohl, das diese beiden Punkte für uns beide die wichtigsten sind.
 
Zu 1. ) Dann hättest Du besser schreiben sollen, das Du das einmal prüfen wirst und nicht, das der Fehler nicht nachvollziehbar ist. Komisch das der Fehler erst nach meinem Post hier nachvollziehbar war.

Zu 2. ) Ich habe es genau so beschrieben, wie der Fehler bei mir aufgetreten ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu 3. ) Ich weiß das Verleumdung starfbar ist. Dennoch gibst Du selbst zu, das ich also recht hatte und sperrst mich trotzdem. Somit verleumde ich niemanden hier und bin bei den Fakten geblieben.


zu 1
habe ich geschrieben, dass der Fall für mich erledigt ist?
nein, oder? also kann man bei einer nächtlichen Sitzung davon ausgehen, dass noch weiter geprüft wird, halt nur nicht nachts
User, die meinen, dass der Webmaster am besten 24/7 bei Fuß parat stehen muss, die braucht kein Dienst!

zu 2
so, wie du ihn beschrieben hast, ist er nur in einer Form reproduzierbar
so, wie du ihn aber genutzt hast, konnte ich ihn nicht nachvollziehen
das ist der feine Unterschied

zu 3
du verbreitest unwahre Behauptungen, was eben eine Verleumdung ist
denn es wird niemand grundlos gesperrt
(und selbst wenn, das wäre sogar nach deutschem Recht statshaft! - Hausrecht)
 
zu 1
habe ich geschrieben, dass der Fall für mich erledigt ist?
nein, oder? also kann man bei einer nächtlichen Sitzung davon ausgehen, dass noch weiter geprüft wird, halt nur nicht nachts
User, die meinen, dass der Webmaster am besten 24/7 bei Fuß parat stehen muss, die braucht kein Dienst!

zu 2
so, wie du ihn beschrieben hast, ist er nur in einer Form reproduzierbar
so, wie du ihn aber genutzt hast, konnte ich ihn nicht nachvollziehen
das ist der feine Unterschied

zu 3
du verbreitest unwahre Behauptungen, was eben eine Verleumdung ist
denn es wird niemand grundlos gesperrt
(und selbst wenn, das wäre sogar nach deutschem Recht statshaft! - Hausrecht)

zu 1.) Stimmt, hast Du nicht geschrieben. Aber auch nicht das Du weiter prüfen würdest. In dem Falle wäre keine Antwort die bessere gewesen ;)

zu 2.) Habe ich schon erklärt.

zu 3.) unwahre Behauptungen ?! Auslegungssache denke ich mal. Deine Mail habe ich so interpretiert. Und wenn bei dir niemand grundlos gesperrt wird, frage ich mich, warum ich gesperrt wurde ? (Vor diesem hin und her in der öffentlichkeit!)

So, war mein letzter Post in diesem Thread.
 
du wurdest gesperrt wegen Absatz 12 der AGB
lesen soll gesund sein, hättest du auch mal tun können
zudem ist, wie zB auch hier bei Klamm, eine Sperre nicht immer etwas endgültiges, auch zur Prüfung kann gesperrt werden, oder?

naja, egal

du hast gezeigt, dass du hier nun ganz böse Scheisse gebaut hast, mehr brauche ich nicht.
damit hast du deine Warnung ja widerlegt und das ganze hier zeigt sich nun als Kindergarten deinerseits
 
eine kleine Neuerung im System:

Ab heute sind auch 180x40 Banner möglich, bei max 15kB
buchbar aber nur unter Lose4Werbung, über die Seite kommt das noch

Bei Einbau des Codes also sicherstellen, dass nur EIN Zufallsbutton in der Sig ist, um die Forenregeln zu beachten
 
die Vergütung / View musste leider nach unten angepasst werden, da alle anderen Sig-Sponsoren die Preise gedumpt haben
da sonst keiner Werbung bucht, musste dieser Schritt leider sein, so dass der derzeitige Viewpreis auf 150 Lose liegt

ich hoffe, dass es sich aber bald wieder nach oben korrigiert
 
Ich warte jetzt schon 4 Tage auf eine Auszahlung, das sind ganz schön lange "5 Minuten" :roll::ugly:

Edit: Eben hab ich gesehen das die AZ wohl storniert wurde und ich sie gerade neu beantragen musste. Da gehn die 5 Minuten also jetzt von vorn los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5min Anzeige ist vom Script, wenn man es autoamtisiert bet7reibt, ich aber prüfe öieber manuell vor den Auszahlungen ..

zumal du jetzt Views geniert hast aber den Button nich in deiner Sig hast ?!?
 
und 4 Tage? Das kann normalerweise nicht sein, habe Freitag Nachmittag die Auszahlungen laufen lassen, sofern die bis dahin beantragt war, und am Wochenende gönnt sich auch ein Witti mal etwas Freizeit ...
 
und 4 Tage? Das kann normalerweise nicht sein, habe Freitag Nachmittag die Auszahlungen laufen lassen, sofern die bis dahin beantragt war, und am Wochenende gönnt sich auch ein Witti mal etwas Freizeit ...

Doch, es waren 4 Tage, Donnerstag am Nachmittag irgendwann....


Wegen dem Wochenende hab ich ja auch nichts gesagt, die AZ davor hat auch 2 oder 3 Tage gedauert.
 
AKTION

Dieses Wochenende, bis Montag (bis ich das umstelle), gibt es statt 150 Lose ganze 250 Lose je View.

Jeder, der sich neu anmeldet und mindestens eine Woche den Button eingebaut hat, bekommt von mir manuell noch 1000 Views als Werbung geschenkt, dazu nach der Anmeldung und der Woche Aktivität bei mir melden mit Banner-URL (oder Text) und Link-URL.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
 
Da die Hauptdomain in ein paar Tagen abgeschaltet wird, bitte ich alle, die noch Guthaben vorhanden haben, dieses abzubuchen.
Der Dienst stellt in wenigen Tagen seine Tätigkeit ein.

Restguthaben wird gespeichert und kann auch nach der Schließung bei mit noch abgefragt werden, ich werde die Datenbank noch geraume Zeit auf meinem Rechner gesichert lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.