Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Bislang ist mir persönlich noch kein Bug aufgefallen, und es hat ja bei vielen auch schon funktioniert ^^

Evtl. habt ihr nach dem klick auf den Button "Prüfen" nicht den Button "Eintragen" (an der gleichen Stelle) geklickt.

Wenn er allerdings wirklich schon fest drin war und jetzt wieder raus ist, wäre es wohl ein Bug.
 
...

So Fehlerbereinigungsteam,

nun bleibt mein Sponsor drin - und nun habe ich auch die ersten Lose. Zuvor bei 0 Losen wurde der Sponsor als eingetragen angezeigt und bei späterem Aufrufen der Seite war er wieder draußen. Als mögliche Fehlerursache, damit das Birnchen auch noch zu ihren Losen kommt :)

Benutzter Browser Seamonkey, falls das hilft.
 
Bei mir wird im Userbereich nichts mehr angezeigt... ?

Das Problem hatte schonmal ein User. Der hatte das weg gekriegt indem er einmal seine Cookies etc. gelöscht hat.


Danke ;)



Nach einer kleinen Sommerpause wird jetzt auch langsam wieder an der Seite weiter gebastelt. Die ToDo Liste ist noch sehr lang, denn ihr habt ja immer wieder neue Ideen :biggrin:
 
Hi,
die Abbaurate ist ja nicht so toll. In 5 Tagen wurden bei mir 261 Views abgebaut. Bei 50.000 Views kann es also nur noch etwa 900 Tage dauern.

Liegt es daran, dass ich Textlink gebucht hab? Dann würde ich, wenn es noch geht, gerne umbuchen.
 
ja es gibt gerade sehr viele Textlinkkampagnen, deswgen ist die Abbaurate hier leider zur Zeit etwas niedriger als sonst!

willste den Rest auf buttons umrechnen? Also aus den knapp 50k Textlinksviews 35528 Buttonviews machen? oder willste nachzahlen? 50k mal 50lose = 2,5mio Lose
 
Hallo,

folgende Frage. Ich habe vor diesen Banner einzubauen:



Die Frage ist nur, ob es genau so viele Kampagnen wie bei dem Standart-Button vorhanden sind. Weil wenn es weniger Kampagnen sind, auf die Dauer der kleinere Banner mehr Lose bringt :D
 
es sind etwas weniger Banner als Button, dafür ist da aber die Klickrate höher. Ich persönlich hab bessere Erfahrung mit den Bannern ^^

argh, niemals vor dem ersten Kaffee posten! Ich dachte du wolltest als sponsor was machen, sorry. Als User ist es im Moment relativ ausgeglichen, paar weniger Banner als Button, aber da die Bezahlung höher ist, gleicht sich das ziemlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet: