Siete wurde geschlossen

kevin2008

Well-known member
ID: 442173
L
30 Januar 2008
1.658
91
Moin,
das hier ist "Der" OFFIZIELLE Thread von meiner neuen Loseseite,
momentan unter kevin2008.bplaced.net erreichbar.TLD kommt ! ! !
Folgendes gibt auf meiner kleinen bescheidenen Seite:
  • bis zu 2500 Lose je Banner
  • Games
  • bis zu 2000 Lose je Mail (in Planung)
  • Shoutbox
  • Betteln (400 bis 600 Lose pro Aufruf)
  • Startseitenvergütung ( 3.000Lose pro Aufruf)
  • REFRALLEY startet morgen(12.5mio Lose)
und vieles mehr ....

Erst wenige Mitglieder, gute Refralley startet Morgen,
Gute Bettelvergütung

MfG kevin2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon lange keine lieblosere Seite mehr gesehen.

Wenn man schon ein Projekt eröffnet dann sollte man wenigstens ein bischen Liebe im Projekt sehen. Du hast das ding da hingeknallt und das wars.

Nicht mal eine Toplevel-Domain...

Warum machst du überhaupt ein Projekt auf wenn du, so wie es aussieht, eh kein interesse daran hast?
 
Die Toplevel-Domain kommt noch
und nochwas:
Schon mal was von BETA gelesen?

warum machst Du die Seite nicht fertig und stellst sie dann online....

und zwar dann wenn soweit alles da ist was Du haben willst?

Spiele gibts in meiner Signatur,

nen Design bekommst Du bei Lose4Scripts

Domain empfehle ist Hosting4Lose

genauso für Webspace

also wo ist das Problem?
 
Die Toplevel-Domain kommt noch
und nochwas:
Schon mal was von BETA gelesen?

Was soll daran Beta sein?

Warum gibst du ein Projekt frei wenn da überhaupt noch nichts ist?

Man sollte ein Projekt erstmal bis zu einem bestimmten Punkt fertig stellen bis man es öffentlich macht.

Mich hat es jetzt schon abgeschreckt weil ich da bis jetzt nichts als Schrott sehe.
 
Spiele besorg ich mir

Design hab ich, aber Umsetzung?

Domain: Warte auf bestätigung

Mit Beta meine ich Testversion, also erst mal gucken, obs läuft
 
Was meinst du mit

Läuft doch

Guck dir mal ein paar der anderen tausend VMS Projekte an und überleg mal wie du da mit deinem ersten Eindruck dieses Projektes konkurenzfähig sein möchtest.

Naja egal musst du selber mit fertig werden. Wir haben dir gesagt das es bis jetzt nichts ist und wenn du da nicht drauf eingehen möchtest musst du alleine damit untergehen.
 
warum glaubst du das?, ZorDraK

na ganz einfach,

WAS soll denn da getestet werden wenn noch nichts auf der Seite drauf ist?

außer dem Grundscript was im Prinzip funktioniert (seit Jahren)

aus Interesse an der Seite wird sich keiner anmelden, und zu sehen gibts eh nichs außer nem größtenteils leeren standart Script...

also... was soll das?
 
na ganz einfach,

WAS soll denn da getestet werden wenn noch nichts auf der Seite drauf ist?

außer dem Grundscript was im Prinzip funktioniert (seit Jahren)

aus Interesse an der Seite wird sich keiner anmelden, und zu sehen gibts eh nichs außer nem größtenteils leeren standart Script...

also... was soll das?

Lass ihm doch seinen Spass, so wird das zwar eh nix, aber das wird er dann eh ganz schnell selber merken :D:ugly:
 
meine Seite soll was besonderes werden:-?:-?:-?

ja mach das... da hast du auch meine volle Unterstützung.

nur mach auch was besonderes draus:!: schacka Du schafst es... aber präsentiere der Welt doch nicht Blutige Kuhhaut und erzähle das wird mal der schönste Schuh der Welt... nein... erst Seite fertig machen... und dann der Welt was genz besonderen vorstellen.
 
Danke,
einer der halbwegs hinter mit steht:D:)

Ne Frage:
Wie viele Lose bieten die anderen Loseseiten für einen Bannerklick,
weniger als 2.500 oder?
 
Danke,
einer der halbwegs hinter mit steht:D:)

Ne Frage:
Wie viele Lose bieten die anderen Loseseiten für einen Bannerklick,
weniger als 2.500 oder?

naja

Du kannst Dich ja einfach mal umschauen...

mal mehr

mal weniger

aber, wie finanzierst Du das? und wenn Du was machst was andere nicht machen... immer nachdenken warum sie das nicht machen ;9

viel Glück
 
Danke,
einer der halbwegs hinter mit steht:D:)

Ne Frage:
Wie viele Lose bieten die anderen Loseseiten für einen Bannerklick,
weniger als 2.500 oder?


1.Es giebt einige Seiten die haben mehrere Banner über 2.500 Losen, aber wenn ich richtig sehe hast du nur einen. Wer logt sich bitte für 2500 lose ein , geschweige meldet ich an ?

2. Das Design ist murx, der Header in einem abweisenden Grau, eine Seite soll lebendigkeit austrahlen, un schön anzusehen. Wenn ein User bei zocken an top slots ist und dann sonen grauen header sieht ... naja , ich weiß nicht.

3. Wieso eröffneste du so eine Seite ? Mach die seite doch in ruhe fertig erstmal .. und dann versuche sie zu verbessern.
Ich denke du hasta n der seite max 1 Tag gesessen, und bist noch jünger und konntest es kaum erwarten.

4 . Niemand hackt auf dir herum , wir wollen dich nur auf den Boden der tatsachen bringen , am ende bikst du nur umso mehr entäuscht...
 
1.Es giebt einige Seiten die haben mehrere Banner über 2.500 Losen, aber wenn ich richtig sehe hast du nur einen. Wer logt sich bitte für 2500 lose ein , geschweige meldet ich an ?

2. Das Design ist murx, der Header in einem abweisenden Grau, eine Seite soll lebendigkeit austrahlen, un schön anzusehen. Wenn ein User bei zocken an top slots ist und dann sonen grauen header sieht ... naja , ich weiß nicht.

3. Wieso eröffneste du so eine Seite ? Mach die seite doch in ruhe fertig erstmal .. und dann versuche sie zu verbessern.
Ich denke du hasta n der seite max 1 Tag gesessen, und bist noch jünger und konntest es kaum erwarten.

4 . Niemand hackt auf dir herum , wir wollen dich nur auf den Boden der tatsachen bringen , am ende bikst du nur umso mehr entäuscht...

So kann man es auch sehn
 
Öhm, ist das jetzt n Witz oder wirklich ernst gemeint?
Du hast ja im Primzip nur das VMS 1 Script runtergeladen, auf Freespace installiert und nen Header mit Paint gemalt. (P.S: Warum hast du den Standartheader eigentlich entfernt? Der sah viel schöner aus :LOL:).

Hab ich das im 1. Beitrag richtig verstanden, dass du die Mitglieder manuell auszahlen willst? Nichtmal nen EF Account? :ugly:


:think:...:yes:...:ei:
 
Öhm, ist das jetzt n Witz oder wirklich ernst gemeint?
Du hast ja im Primzip nur das VMS 1 Script runtergeladen, auf Freespace installiert und nen Header mit Paint gemalt. (P.S: Warum hast du den Standartheader eigentlich entfernt? Der sah viel schöner aus :LOL:).

Hab ich das im 1. Beitrag richtig verstanden, dass du die Mitglieder manuell auszahlen willst? Nichtmal nen EF Account? :ugly:


:think:...:yes:...:ei:

Der war wohl zu teuer :ugly:
Irgentwie muss sich ja der 2500 Lose Banner finanzieren :mrgreen: