Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

hallo

ich habe mal ne frage weis aber nicht ob es hir her gehört

ich hab grate eben

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff

07.12.07 22:12:08 - 782 klamm.de Lose geshreddert

aber bei mir stehn nur Shredder: 193 Lose
warum is das

da müsten doch jetzt 975 stehn oder

Oh fein ,hier war ich noch nicht.
Ich schredder Lose und bekomme dafür ???? WAs genau?
Kommen die irgendjemandem zugute?
Das habe ich noch nicht verstanden.
zwinker2.gif

Du shredderst Lose, dadurch steigt dann der Losepreis. hmmz aber was du dafür bekommst da frag mal wen anders =)
Hmmm der Losepreis steigt?
Da muss aber ordentlich geschreddert werden.
Und so wie ich das hier nun verstanden habe dient das den Usern rein zum Spass.
Also gibt es für das schreddern Punkte,eine art Bonussystem also im Sinne von Punkten und Sternchen?

Hmm, ja also das ist so wenn du Shredders, dann ist das halt so wie gesagt das der Losepreis steigt. Du hast recht es müssen sehr viel Lose vernichtet werden. Aber wer will schon seine Lose abgeben? Besonders wenn man nicht viele von denen hat. Zudem wenn du Lose vernichtest was du ja auf klamm machst unter Lose-Shredder und nicht im Forum, da kriegst du dann eine Auszeichnung kannst du auch hier zu Anfang des Theards lesen. Das wird dann in deinem Profil bei Klamm angezeigt. =)

Das Shreddern hat keinen wirklichen Sinn. Das Steigern des Losepreises wird dadurch sicher nicht erreicht und war auch nicht Sinn dieser Aktion. Es ging einfach nur darum eines der Symbole zu erreichen. Später wurde das dann auf die Nickpage übernommen. Also shredder wenn Du Lust hast und wenn Du Apaß daran hast, bau das Symbol in Deine Signatur.
Wenn Du keine Lust dazu hast, kannst Dus einfach lassen.

Gruß Bofried

Das Shreddern hat keinen wirklichen Sinn. Das Steigern des Losepreises wird dadurch sicher nicht erreicht und war auch nicht Sinn dieser Aktion. Es ging einfach nur darum eines der Symbole zu erreichen. Später wurde das dann auf die Nickpage übernommen. Also shredder wenn Du Lust hast und wenn Du Apaß daran hast, bau das Symbol in Deine Signatur.
Wenn Du keine Lust dazu hast, kannst Dus einfach lassen.

Gruß Bofried
breitgrins.gif
neeeeeeeee dann lass ich das bei der Menge meiner Lose erreiche ich gar kein Symbol.

Ich glaube würde man mehr schreddern würde man das beim preis schon merken. ISt aber eben zu wenig. Habt ihr euch schon überlegt was man ab 250, 500 etc Millon für ein Symbol bekommt? Auf kurz oder lang will ich da nämlich hin :)

Ich arbeite ran Delphi. Nur damit ich was zum drauf freuen hab:) Außerdem gibt es schon 3 die tatsächlich in der region sind.