Shivas Meckerthread

kopi-marl schrieb:
n_roll_2.gif

Und wir finden ihn doch!

Ja sicha Micha ;)

Little-Man schrieb:
Ich habe heute im Bahnmagazin gelesen, dass Shiva griechisch ist, und heißt :
,,Vom Menschen zum Gott werden'' oder sowas in der Art
Shivaleut hier wird zum Faker Gott :mrgreen: :ugly:

;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Doch, sowas stand in dem BahnMagazin von 07/06, im Zusammenhang mit Casmo Shiva Hagen (Sister von Nina Hagen)

Little-Man schrieb:
Doch, sowas stand in dem BahnMagazin von 07/06, im Zusammenhang mit Casmo Shiva Hagen (Sister von Nina Hagen)

Cosma ist ne Hammerbraut und die "Tochter" ... aber mehr sag ich net bevor mich MissLacki erwischt ;)

Aber Shivaleut wird hier net zum Gott !!! :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Seit dem 25.06. nix mehr geschrieben ... na das schreit doch nach einem neuem Namen !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Shivaleut schrieb:
Ich werde morgen mit der person ein wörtchen reden und dann ist das aus der welt , sei mir nicht böse wenn er mir sagt er ist zufrieden so dann ich das für mich gegessen aber ich talke morgen mit ihm fertig.

So mein freund wo war ich zufrieden ?????

Wo sind meine lose ????

Wo ist deine seite online ?????

Und meine versprochenen lose !!!????

du nhast jetzt 24 stunden zeit ich hab gerade alles ausgedruckt inkl diesem thread isq logs alles was ich von black-zocker noch habe .....es gab jemanden der meinen kredit bei lose toni zahlen wollte um dich aus der scheiße zu hollen jetzt reicht es war das jemand von dir der einfach mal wieder ruhe in die sache bringen sollte !!???? naja wurscht lose in 24 stunden minimum / ink maximum !!! sollte dieses nicht pasieren kommt meine angedrohte sache ich geh zum anwalt bzw zur polizei ....und werde anzeige erstatten + einen mahnbescheid .....wenn du meinst es geht nicht dann wirst du dich ein wenig wundern . Und ich weiß jetzt schon welche staatsanwaltschaft sich über diese anzeige und anklage freuen wird .Das internet schützt vor strafe nicht ....jetzt ende im gelende deine versprochenen dinge per isq sind nicht eingehalten und deine ablenkung ging wohl in die hose ....mein isq haste ja noch also melden und das schnelstens

so mal nen brüller hir lass

gruß

und bis in 24 stunden

So ... nu müßte Shivaleut doch mal langsam in Stress geraten !?

Morgen läuft wenn ich es richtig berechnet habe das Ultimatum von Mone ab !?

Liebe Grüße
Lacki1969

guder seine lose bekommen? weil er nichts mehr schreibt?

ich finde auch das da endlich eine anzeige gehört

und was sagt nun mone dazu

er ist ja noch immer nicht gesperrt
ich verstehe das alles nicht ganz das vorgehen

eselfutter schrieb:

Für mich auch! Nur würde mich interessieren, wie die Gläubiger jetzt mit der Situation umgehen. Da der Thread offen bleibt, sollte hier ein Erfahrungsaustausch der Gläubiger stattfinden, damit alle auf dem Laufenden bleiben.

@guder: fang an ;)

Gibt es mittlerweile eine Wiederauferstehung?

black-zocker ist ja auch nicht wieder on gegangen. Da müsste es doch eigentlich einen Nachfolger geben......

eselfutter schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Wiederauferstehung?

Ich glaube eher, dass der völlige Niederfall jetzt eintritt. Wenn erst die Gerichtsvollzieher Schlange vor seiner Haustür stehen, er die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und eine Verurteilung wegen Betruges in mehreren Fällen attestiert bekommt, dann wird er merken, dass Klamm-Lose nicht nur Spielgeld sind
b_wink.gif

kopi-marl schrieb:
Ich glaube eher, dass der völlige Niederfall jetzt eintritt. Wenn erst die Gerichtsvollzieher Schlange vor seiner Haustür stehen, er die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und eine Verurteilung wegen Betruges in mehreren Fällen attestiert bekommt, dann wird er merken, dass Klamm-Lose nicht nur Spielgeld sind
b_wink.gif

Jup, da hast Du Recht! Aber, gibt es überhaupt User, die Anzeige erstattet haben ?!