Shivas Meckerthread

mit dem letzten gebe ich dir recht nur sorry , ich wollte einfach nur ausdrücken wie sauer ich bin und das es so nicht weiter gehen kann

gruß

Ok ... wenn es Deiner Meinung nach nicht so weitergehen soll gebe ich Dir folgenden Tip :

- Formuliere Deine Forderung genau hier im Forum (Summe der Lose) !
- Setze eine Frist zur Begleichung !
- Nach Ablauf dieser Frist erstattest Du bei der Polizei eine Anzeige !

Warum ?

- Ich vermute das der EF nicht über ausreichend Guthaben verfügt !?
- Die Datenbank scheint sich nicht mit Deinen Angaben zu decken !?
- Shiva reagiert manchmal nur auf Fristen !?
- Wenn Du der Meinung bist das hier Schluß sein muss sei Konsequent !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Laut aussage von shivaleut heute im isq wird black zocker sonntag wieder geöfnet . Meinen kontostad habe ich auch angesprochen und der soll nach seinen angaben auch wieder fernümftig sein .

dies heißt im ganzen

mein user konto müsste etwas über 62mio lose betragen

mein doppler stand knapp 160mio lose verteilt auf alle doppler

40 mio habe ich von ihm schon bekommen die aber nicht zu den oben genannten losen gehören weil er die von mir bekommen hat für nen ista wheel wo ich teilhaber drann werden sollte .

sollte sonntag nicht alles wie heute besprochen passieren werde ich eine frist setzen und dementsprechend später auch handeln und mich durch einen anwalt beratend zur anzeige bewegen .....

noch hat er die chance bis sonntag weil er mir das heute morgen versprochen hat

gruß

guder schrieb:
Laut aussage von shivaleut heute im isq wird black zocker sonntag wieder geöfnet .
gruß

Wir sollten einen Wettthread einrichten. Ich wette dagegen
c_laugh.gif

Ich glaube vielleicht an die Öffnung des neuen Black-Zocker. Aber wie lange ist die Seite offen? Bis die jetzigen Gläubiger, finanziert durch neue User befriedigt sind? Und dann werden die Lose der neuen User verzockt?

Andere Frage: Meint Shiva wirklich, dass er noch User auf seine Seite bekommt? Nach allem, was jetzt bekannt geworden ist? Jeder, der noch auf Shivas Seite Lose einzahlt, gehört mit einer Bahnschwelle gepudert
b_wink.gif

So, Shiva ... nun steht hier eine Forderung mit Frist ...

Des weiteren steht eine weitere Forderung von Mone im Raum ...

Da der EF bei weitem nicht mehr das Userguthaben abdecken kann besorge Dir bitte die notwendigen Lose bevor Du die Seite wieder eröffnest !!!

Nun hast Du letztmalig die Möglichkeit zu beweisen das Du anders drauf bist als wir Dich alle eingeschätzt haben !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS : @Kopi ... melde Dich bei Bedarf ... Teile meiner Familie stammen zufällig aus der Gleisbaubranche ;)

Lacki1969 schrieb:
So, Shiva ... nun steht hier eine Forderung mit Frist ...

Die Forderung ist schon länger bekannt nd unter Zeugen protokolliert! Ich habe guder gebeten, sich etwas zurückzuhalten, weil er sehr impulsiv ist. Er sollte mir Beweise liefern, um die Stundung seiner Schulden zu begründen. Dabei sind interessante Sachen aufgetaucht und ich habe den Löwen von der Leine gelassen
c_laugh.gif

Lacki1969 schrieb:
PS : @Kopi ... melde Dich bei Bedarf ... Teile meiner Familie stammen zufällig aus der Gleisbaubranche ;)

Soll ich die alle pudern, oder liefert Deine Familie nicht nur das Material sondern auch die Dienstleistung ?
p_03bad_1.gif

Mit wiviel namen er sich hir Angemeldet hat ist mir wurcht er hat jetzt nen Angebot und das wird ihm weiter geleitet ....und das aus erster hand von J-50
sollte dies nicht eingehalten werden brühlt der löwe wieder und das dann auch per polizei und gericht zeit bis morgen abend (sonntag) den zweiten juli thx und danke

gruß der löwe

guder schrieb:
Mit wiviel namen er sich hir Angemeldet hat ist mir wurcht er hat jetzt nen Angebot und das wird ihm weiter geleitet ....und das aus erster hand von J-50
sollte dies nicht eingehalten werden brühlt der löwe wieder und das dann auch per polizei und gericht zeit bis morgen abend (sonntag) den zweiten juli thx und danke

gruß der löwe

Was ist jetzt draus geworden :?:

Who the X is Shiva ... ???

Shivaleut ist out ... lang lebe der nächste [Username] ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich habe heute im Bahnmagazin gelesen, dass Shiva griechisch ist, und heißt :
,,Vom Menschen zum Gott werden'' oder sowas in der Art

Shivaleut hier wird zum Faker Gott :mrgreen: :ugly: