@SexyVote - langsam wird's hot!

Wer muss den soviel nacktes Fleisch sehen im Sommer....
ist doch nur provokant ...sonst nix.
Um es jetzt mal mit drastischen Worten zu sagen: Wenn du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast und deinen Schwanz nicht in der Hose lassen kannst, dann bist allein du verantwortlich und nicht irgendwelche leichtbekleideten Frauen.

Von wievielen Frauen hast du schon gehört, die Bauarbeiter vergewaltigen, weil die im Sommer oben ohne arbeiten? :roll:
 
frische Unterwäsche mitnehmen falls man zu sehr schwitz
und irgendwo hinterm Baum wechseln wenn grad keiner hinschaut.

Aber bitte nur dieses Exemplar
images
. :ugly:
 
sprach das Wesen welches sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt :evil:

8O :LOL::LOL::LOL:

Sorry Back, aber da scheinst du mich zu verwechseln. *lach*
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wüßte, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Aber ich hatte grad auf der Startseite nen nettes Zitat in der Hello-Box und find das passt grad:

Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Leute
Diskussion ok
Entgleisung nicht ok

also bitte ein wenig wieder aufs Thema besinnen und in vernünftigen Umgangsformen agieren

danke

EDIT:
ein paar Beiträge wurden entfernt, da diese doch entgleisent waren (oder Antworten auf eine Entgleisung)
 
Mh, ich hab mir grad den ganzen Thread hier durchgelesen und kann back4evers krasse Meinung nicht verstehen - besonders da er mir in anderen Threads der Vergangenheit nicht sonderlich schlecht in Erinnerung geblieben ist.

Bin nur ich der Meinung oder glaubt noch wer anders, dass
a) Back4Evers Account gehackt wurde
b) ein krasser Sinneswandel vollzogen wurde
oder c) er einer Sekte beigetreten ist?
 
[...] kann back4evers krasse Meinung nicht verstehen - besonders da er mir in anderen Threads der Vergangenheit nicht sonderlich schlecht in Erinnerung geblieben ist.
Ja, das kommt mir auch etwas komisch vor.

Aber vielleicht doch ein plötzlicher Sinneswandel? Kürzlich war er auch schon gesperrt habe ich zufällig gesehen und jetzt schon wieder. Vielleicht ist ihm irgendwas zu Kopf gestiegen, man weiß es nicht.

Ansonsten sollte der Thread langsam mal geschlossen werden, weil von vernünftiger Diskussion keine Rede sein kann und das nur ausartet. :roll:
 
scriper, worum ging es in den anderen Threads? Wurden paar Refs gesucht? :roll:

Naja, gab durchaus ein paar kontrovers diskutierte Themen, wo ich voll und ganz seiner Meinung war (Hunde!! ^^) .. aber das hier ist schon ziemlich enttäuschend :(

Das ist für mich keine "Meinung" mehr, da es nur eine völlig verbohrte, extrem eingeschränkte, dogmatische Ansicht ist, die nichtmal mit griffigen Argumenten untermauert werden kann/wird.
Ich versteh das gar nicht - bei anderen Themen hast du, b4f, doch auch immer argumentiert und ordentlich diskutiert. Aber hier ist es einfach ein "das ist so weil ich es so sage und ihr habt alle unrecht!".
Auf dem Niveau kann ich auch mit einem Fanatiker "reden":-?
 
Verbesserungsvorschlag,

vielleicht kann Lukas ne Filterfunktion einbauen, dass man nur die geilen Bilder sieht die miami vorher aussucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S hab keine kleinen Kinder, nur 2 geile Kater aber denen sind die Mädels wurscht ;)
 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die es (fast) schaffen, mich sprachlos zu machen.

Man sollte mal überlegen, User einen kleinen Test ausfüllen zu lassen, bevor sie hier schreiben dürfen.

Evtl. dürfte der für Österreicher etwas ausführlicher ausfallen? :ugly:

andiwid schrieb:
vielleicht kann Lukas ne Filterfunktion einbauen, dass man nur die geilen Bilder sieht die miami vorher aussucht

Vielleicht könnte man das auch erweitern:

[ ] Ich möchte sexy Votes sehen

[ ] Ich möchte nur fast nackte sehen, die natürlich gut aussehen müssen

[ ] Ich möchte nur vermummte Frauen sehen

[ ] Ich möchte gar keine Frauen sehen, klick aber trotzdem mal drauf

P.S.:

Frauen können zwar gefährlich sein, aber sie mit Waffen zu vergleichen, ist ja mal sowas von daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube back4ever hat mirabelle mit yerusha verwechselt... :ugly:

Aber das kann schonmal passieren, wenn man eine Vorliebe für vermummte Frauen hat... :ugly:
 
Was mir seit der Willkommensbox aufgefallen ist, sind die Bilder von SexyVote!

Die Damen die dort teilweise gezeigt werden, sind sehr freizügig! Ich persöhnlich finde es etwas zu freizügig. Es gibt ja hier bei Klamm genügend Minderjährige, und das sollen die sich ansehen können?

Könnte man nicht eine Art "FSK" einbauen?

Hier mal ein paar Beispiele der "Damen":

https://www.klamm.de/partner/unter_sexyvote.php?directsearch=263162

https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=d73dfc398894b0ed5c39fc54035de860

https://www.klamm.de/partner/unter_sexyvote.php?directsearch=281846

https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=8aff1868f9111b7ca131796bd461972f

https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=10dfb53381fff0cac87e439a5194125a


Sind nur ein paar von vielen. Was sagt ihr dazu?

Ist das normal das wenn ich auf den Zweiten Link klicke mein eigenes Fotoalbum kommt?