Serverausfall Paymailer.de

fpaul69

Well-known member
ID: 247674
L
27 Februar 2007
62
8
Sehr geehrte User von Paymailer,

leider wurde der Server gestern angegriffen und vom Rechenzentrum aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Da Feiertage sind bekommen wir den Server nicht vor Dienstag wieder online.

Das gesamte Paymailer-Team bittet den Ausfall zu entschuldigen, denn alle Daten sind soweit vorhanden und wenn der Server am Dienstag wieder online geht kann es in gewohnter Form weitergehen.

Zum Betonen:

Paymailer geht NICHT daueroffline, sondern kommt am Dienstag wieder in gewohnter Form online.

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Paymailer.de Team

Und die noch offenen Mails sind bis dahin abgelaufen. So entstehen dann künstlich die inaktiven User. Toll, Toll, Toll.

Sehr geehrte User von Paymailer,
Und die noch offenen Mails sind bis dahin abgelaufen. So entstehen dann künstlich die inaktiven User. Toll, Toll, Toll.

Ich lasse die offenen Mails, wenn der Mailer wieder steht, länger aktiv. Somit läuft keine Mail ab und jeder kann die offenen Mails bestätigen. Wäre doch quatsch, wenn ich die alten Mails deaktiviere, nur weil PayMailer offline war. Das wäre nicht fair gegenüber den Usern.

Ausserdem lösche ich keine User sofort bei inaktivität ;)

Ich lasse die offenen Mails, wenn der Mailer wieder steht, länger aktiv. Somit läuft keine Mail ab und jeder kann die offenen Mails bestätigen. Wäre doch quatsch, wenn ich die alten Mails deaktiviere, nur weil PayMailer offline war. Das wäre nicht fair gegenüber den Usern.

Ausserdem lösche ich keine User sofort bei inaktivität ;)

Wenn dem so ist dann ist das mehr als fair. Ich dachte das System schmeist die Mails nach 4 Tagen automatisch raus.
Und wann geht es jetzt endlich weiter? Mit der Ankündigung "AM DIENSTAG GEHT ES IN GEWOHNTER WEISSE WEITER" merke ich bis jetzt noch nicht viel von. Na ist ja auch erst 22:30 Uhr. Ihr habt ja noch 90 Min. um noch am Dienstag wieder zu starten.

Wenn dem so ist dann ist das mehr als fair. Ich dachte das System schmeist die Mails nach 4 Tagen automatisch raus.
Und wann geht es jetzt endlich weiter? Mit der Ankündigung "AM DIENSTAG GEHT ES IN GEWOHNTER WEISSE WEITER" merke ich bis jetzt noch nicht viel von. Na ist ja auch erst 22:30 Uhr. Ihr habt ja noch 90 Min. um noch am Dienstag wieder zu starten.

Das System macht garnichts mit den Mails. Ich lösche die immer. Und da die Seite "down" ist und die Mails nicht bestätigbar sind, lasse ich die Mails noch ein paar Tage, nachdem wir wieder da sind.

Ich habe auch gehofft, das es heute wieder losgeht. Da war der andere Admin wohl einwenig voreilig gewesen, da der Serverbetreiber zwar den Server wieder reaktiviert, aber nicht alles aktiviert hat :( Werd dem Serverbetreiber mal darauf hinweisen, das er mal hinne machen soll, will selber auch PayMailer wieder richtig online sehen :)