Server überlastet?...

klamm.de läuft wieder wie es soll...aber steht die DHL auch unter DDoS? ^^ Die Websites von denen laufen bei mir nämlich gerade nur halb bis gar nicht (Sendungsverfolgung = timeout).

Welche Seiten waren denn noch das Ziel, wo du das schon in der News erwähnt hast?

steht die DHL auch unter DDoS? ^^ Die Websites von denen laufen bei mir nämlich gerade nur halb bis gar nicht (Sendungsverfolgung = timeout).

Da würde ich eher auf saisonal bedingte natürliche Überlastung tippen... gibt bestimmt genug, die panisch alle paar Sekunden F5 drücken in der Hoffnung es habe sich schon bewegt, so dass es doch noch rechtzeitig zu Weihnachten eintrifft.... ;)

war zwar nicht viel, aber auch mir sind 638k verloren gegangen!
Äh, ja wie ;)?

klamm.de war den Infos im Thread zufolge lediglich überlastet - es gab keine technischen Schwierigkeiten in Bezug auf Lose.
Wenn du in der Zeit irgendwo eingezahlt hast, und dir die Lose nicht gutgeschrieben wurden, dann solltest du dich mit dem Betreiber dieser Loseseite auseinandersetzen. Die Lose sind dann ja vorhanden - nur nicht auf dein virtuelles Konto dort aufgebucht worden.

Hängt das heute auch schon die ganze Zeit so bei euch?

Also ich bin seid 14 Uhr on und in einer Tour am warten vorm Rechner... kurzzeitg hatte ich auch keiner Verbindung mehr, muss so gegen 15:30 Uhr gewesen sein...

Grüße, Sunny

Verdammte Schüler... Streiten sich ob Montag oder Donnerstag und ich Depp durfte am 28. 29. 30. heute, und darf am 4 5 und 6. Arbeiten (und das in Bayern...) bin ja froh morgen frei zu haben... :evil::ugly: