Wer soll es den jetzt machen alle kiddies vom 1337 crew sind zerschlagen worden (siehe news)@Klamm nicht das die sogenannten Hacker einfach nur den Ebesucher Bug grade ausnutzen um die ganzen Seiten lahmzulegen.?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll es den jetzt machen alle kiddies vom 1337 crew sind zerschlagen worden (siehe news)@Klamm nicht das die sogenannten Hacker einfach nur den Ebesucher Bug grade ausnutzen um die ganzen Seiten lahmzulegen.?^^
Wer soll es den jetzt machen alle kiddies vom 1337 crew sind zerschlagen worden (siehe news)
Als gruppe waren sie schwach , aber als einzelner sind die total schwach ;PDas Team ist zerschlagen aber nicht die ganzen Forumuser dort..

Der Vorteil ist, dass du im Zweifelsfall einen Ansprechpartner für die Kosten hast.Das finde ich ja interessant, eine DDoS auf Basis eines Bugs in einer Surfbar![]()
Hatte das mit www7 zu tun? Der scheint mir neu.
Ka, sag Du es mir![]()
Also nix Bösartiges.Eckieck schrieb:[...] wegen einem ARP Problem an einem Router
hatte kurz drauf Statement vom Uplink im Postfach [...]