Server überlastet?...

Hört sich nach Business-as-usual an ... höre ich jemanden mir widersprechen?

/hust & weg

Nein, ernsthaft, wenngleich ich auch nicht 10 Seitenaufrufe pro Sekunde als einzelner wie so manch anderer hier schaffe (..ich drifte schonwieder ab..), so ist es für mich eigentlich die Regel und sollte es auch immer sein. Wenn nicht, lese ich das ja immer hier oder diverse Bots pieksen mich mit Nadeln per Email, SMS etc darunter auch Bots die ursprünglich als Menschen das Licht der Welt erblickt haben (*winke*) :D

Wenn wir uns in der "Ecki-muss-wieder-alles-umkrempeln"-Phase (wie derzeit) befinden hakt es gelegentlich hier und da ... habe ich das wirklich grade gesagt .. nunja. GELEGENTLICH!

Aber schön hier auch mal was positives zu lesen, das freut meine vorgeheuchelte Geltungssucht ;p
 
Hi zusammen,

ich wollte auch mal unserem Eckieck etwas von dem von kleinen fliegenden
Tieren produzierten Nährstoff zur Nachwuchsfütterung der dann von Menschen entwendet wird und selbst gegessen wird um den (nicht vorhandenen?) Bart schmieren:

DANKE für den Tipp mit dem Netzwerktool, es waren unvollständige Pakete aufgrund eines falschen MTU-Wertes in den TCP/IP Einstellungen!

Seitdem ich den um den Faktor 100 erhöht habe rennt FF 2.0 wie Schmitz's Katze und ich habe die Seite in null,nichts geladen!

Also, auf Eckieck lass ich nichts kommen!
keule.gif


Greets
Norbert
 
klamm.de

Hallo,
Was ist mit klamm.de los?
ist langsam traurig das es her in letzter zeit öfter ausfällt aber naja nicht shclimm :)
ich glaub da muss nochn server her
 
*liebguck*
Hallo,

was ist mit der Aufmerksamkeit los wenn ein Thread eröffnet wird?
ist langsam traurig das es her in letzter zeit öfter kein Wort versteht aber naja nicht shclimm :)
ich glaub da muss nochn Tippkurs her

Was genau klappt denn nicht? Zumindest habe ich herauslesen können, das irgendwas ausfällt ;)
 
Klamm war vorhin nicht erreichbar, kam nen 404 Error ...

Ich denke Luke wird sich dazu noch äußern wenns denn der Rede wert ist!
 
Forum extrem laggy

das forum hat bei mir grad insgesamt bestimmt 10 min geladen. nur bei mir oder bei euch auch?
 
Bei mir dauert das Laden einer Seite paar Minuten :-? . So langsam war es echt schon lange nicht mehr (oder ich habe es verpasst :biggrin: ).
 
Kaum noch möglich, hier überhaupt eine Seite zu laden ... weder klamm noch Forum.
Langsam wirds echt nervig :(

Über'n Server kann ich den Textinhalt der Seite relativ schnell laden, aber das ist ja auch nicht das Wahre
 
der "böse" war ein admin der zu heftig mit meinen tollen AF funktionen gespielt hat.
bitte melden wers war :D