Server überlastet?...

ich habe grad auch mal auf die server geachtet...
www4 klappt bei mir rasend schnell ( ok 2 sek aber im gegensatz zu den andern.)
www6 hingegen hat elendig lange gedauert.
edit: jetz ging 6 auch wieder schnell...
 
Ich hab 2 Sachen gefunden, die ich Montag optimiere.
Ansonsten upgraden wir dieses Jahr noch die DB-Hardware.
 
Musst ja nicht alles lesen. Nur 6 Beiträge über den Deinen ;)
 
sprueche00040_776.gif



Heute ist Montag ...

Heute wird alles gut.
 

Ich denke nicht, dass diese aktuellen Probleme durch irgendeine Optimierung hinzukriegen sind :hö: . Es ist seit 2-3 Tagen sehr viel schlimmer geworden, es dauert 60 Sek und mehr, um überhaupt eine Seite aufzurufen. Und es ist nach so einem Hänger eben nicht wieder OK, sondern bleibt so. EF-Funktionieren antworten teilweise gar nicht mehr (oder bringen sofort eine leere Antwort). Seit ca. Samstag gibt es eine spürbare, sehr deutliche Verschlechterung der Situation.
 
Also ich hab nix verändert die letze Woche. War gestern gar nicht anwesend sogar. Ich hab 3 böse Queries entschärft, 2x nen Cache für was eingebaut und Ecki bestellt grad nen neuen DB-Server. lea wird dann zum Forenserver (damit wird das Forum auch nochmal gepusht) und die klammDB wird komplett neue Hardware (bis auf Platten).
 
Also bei mir geht bei Klamm sowie im Forum seit gestern auch nichts mehr. 1-2 Minuten braucht man für nen Post. Also ist echt schrecklich. Hoffe das Problem ist bald behoben...