Serienbrief per Mail mit Anlage

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Halli Hallo.

Ich möchte einen Brief per Mail verschicken.. Der Brief soll an 15 Leute gehen und es ist auch eine Anrede enthalten "Liebe/Lieber Name" Ich hab die Namen und die Mailadressen in einer Excel Tabelle..
Den Serienbrief zu erstellen war jetzt nicht das Problem, hab das ganze eben über "Extras - Briefe und Sendungen - Serienbrieferstellung" gemacht und dann bei "Wählen sie einen Dokumenttyp" eben "E-Mail-Nachrichten" ausgewählt.
Jetzt möchte ich allerdings noch ein pdf. als Anlage mitschicken. Wie mache ich das? Wenn ich mit dem Assistenten für Serienbriefe fertig bin, steht da nur "Zusammenführen" und ich kann auf "Email..." klicken. Klicke ich da drauf, kann ich noch einen Betreff eingeben und das Nachrichtenformat auswählen. Wenn ich dann auf OK klicke fragt er mich ob er die Mail jetzt losschicken soll. Da klicke ich natürlich "nein" weil ja die Anlage noch nicht dabei ist... Die Mails erscheinen aber dann auch nicht beim Outlook Express im Postausgang, dann könnte ich die Anlage wenigstens Manuell einfügen.

Wisst ihr wie ich jetzt also die blöde Anlage noch dazu bekomme? Wäre super!

Grüße, der Dude.

Ach ja ich habe Word 2003 und Outlook Express 6