Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mir ein mindestens 12 Sekunden langes Video zeigst, in dem pro Schnitt maximal ein Wort von einer bekannten Person gesagt wird, das außerdem im aller, aller weitesten Sinne irgendwie zu deiner Verschwörungstheorie passt, bin ich sofort überzeugt.
Als ich den Beitrag am Dienstag gesehen habe, war mir schon klar, dass du dich darauf "stürzen" würdest. Aber das es bis zum WE dauert...
Naja - Es war abzusehen, dass das Wörtchen "Verdacht" im Beitrag von Dir geflissentlich ignoriert wird...![]()
Du äußerst Hier keinen "Verdacht", du postest hier zusammenhanglose Schnipsel von irgend etwas und nennst das dann "Beweis" - das ist ein Merkmal von Verschwörungstheoretikern.Irgendwann muss man die Wahrheit akzeptieren. Ich äußere hier auch nur einen Verdacht und versuche den zu belegen. Aber ich bin dann gleich ein Verschwörungstheoretiker.

Jau - schau dir den Beitrag bitte nochmal an, und überlege nochmal genau, was die Antwort des Ministeriums nüchtern betrachtet bedeutet...Und das die Behörden keine Antwort darauf geben spricht doch Bände.
Wegen Verstoßes gegen das Personalausweisgesetz musste sich am gestrigen Donnerstag ein 38-jähriger Mann vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Er sollte ein Bußgeld von 100 Euro zahlen, da er seinen Personalausweis auch nach mehrfacher Aufforderung nicht abholen wollte. Als Grund für seine Verweigerung gab der Angeklagte an, dass er bei der Beantragung nicht gewusst habe, dass es die Bundesrepublik Deutschland nach seinen Informationen offiziell nicht geben würde. Außerdem sei "Deutsch" keine Staatsangehörigkeit. Der Mann weigerte sich außerdem, auf der Anklagebank Platz zu nehmen und forderte den Richter mehrfach auf, dass er ihm seinen Amtsausweis zeigt."Das ist ja meine Sorge. In der BRD wird noch immer Nazi-Recht angewendet." Der Richter verurteilte ihn trotzdem zur Zahlung der 100 Euro.
Leider sind das keine Eiergeschäfte...Das war nicht zufällig unser guter Freund Manaegg?
...und bei den Zufallsartikeln auf Wikipedia, die man sich dann noch auf Englisch anschaut (Da kriegt man oft Zusatzinformationen), einen freundlichen Anruf bei einer Behörde, die einen mal wieder für tot erklärt hat oder direkt auf den offiziellen Seiten unserer Bundesgeschäftsführung...Das kommt bei raus wenn man jeden Mist den man bei Verschwörungsspinnern auf Google und YouTube aufschnappt verinnertlicht.
Nacher ist man immer schlauer.Viel interessanter ist doch warum die in der News genannte Person überhaupt einen neuen Ausweis beantragt hat?
Schade nur, dass Buchstaben sortieren (auch LESEN genannt) soooo anstrengend ist und die Zusammenhänge erst mal verstanden werden müssen.
Firmen haben eine Geschäftsführung und Vorstände, keine Regierung.Was verstehst du unter Bundesgeschäftsführung?
Das liegt an der Wortwahl der Begriffe und der Schreibweise wird bei den Juristen ernster genommen als im allgemeinen Sprachgebrauch. Vielleicht nehmen wir es aus Gewohnheit hin. Es gab Zeiten, da war "Sie Person" ein unehrenhaftes Schimpfwort. => Unterschied natürliche und juristische Person.Du hast kein Status als Mensch? Warum nicht?
Da würde mir so einiges einfallen...Was würdest du dir denn für Änderungen wünschen
So geheim sind die Skandale gar nicht. Wieso soll lesen, verstehen und darüber diskutieren die Lebensqualität einschränken? Man bekommt vielleicht andere Ansichten zu verschiedenen Themen, versteht endlich die Zusammenhänge und erlebt die eine oder andere Überraschung. Ist nun mal ein sehr umfangreiches Thema. Wenns einfach wär wäre es Langweilig.Du bist durch all diese geheimen Skandale - die natürlich nur die lesenden und verstehenden erkennen - sicher enorm in deinem Alltag, deiner Entfaltung und deiner Lebensqualität eingeschränkt

Ein Skandal mit dieser Finanzagentur GMBH!!! Dessen juristische Personalsklaven wir sind!!!![]()
Das kommt bei raus wenn man jeden Mist den man bei Verschwörungsspinnern auf Google und YouTube aufschnappt verinnertlicht.