Seitenladefehler

chrissel, überdenke deinen Post nochmal - die gleiche IP wird wohl kaum einer von denen haben, geht systembedingt schon nicht ;)
Es ist aber möglich den DDoS-Traffic zu blocken oder umzurouten, was Ecki vermutlich gemacht hat.

Bei groß angelegten DDoS-Attacken (mit mehreren Gbit/s an Traffic) ist es jedoch schwer, etwas zu machen, aber oft kommt sowas zum Glück nicht vor und wenn, dann ist klamm wohl eher nicht das Ziel.

Welchen Schaden die Attacke wohl angerichtet hat?...:think:
 
XD ich geh schonmal was auf klamm einzahlen für die 0.3Cent pro klick die wir zahlen müssen^^

Naja es gibtschon einige möglichkeiten sich zu schützen, z.b. hab ichs für unseren Gameserver früher (ja ok is erst 2-3 jahre her xD) so gemacht:

Schritt1: Besorge dir ein oder mehrere Programme die bekannte proxi foren nach proxy IP's scannen und listen.

Schritt2: exportiere die Listenund prüfe welcher überhaupt noch zu erreichen ist, und lösch die die es nicht sind aus deiner Liste.

Schritt3: Lade die Liste in den Filter.

Feddich^^


naja hast aber gut gemacht ;)

*Ganzgroßenkeksdalassmitvielsahnedrauf*

greetz

^_^ dan ^_^
 
chrissel, überdenke deinen Post nochmal - die gleiche IP wird wohl kaum einer von denen haben, geht systembedingt schon nicht ;)[..]

Gut, war nicht so deutlich geschrieben.

Also ich meine das die nicht die IPs wechseln sondern alle Server / PCs die gleiche IP behalten und somit ein IP blocken etwas bringt.
 
SunnyDreamer hat da ziemlichen Blödsinn geschrieben, da DDoS-Attacken meist nur kurzzeitig sind. Von Wochen- oder gar Monatelangen DDoS-Attacken habe ich noch nie etwas gehört, in der Regel sind die kurz aber dafür hart.
 
SunnyDreamer hat da ziemlichen Blödsinn geschrieben, da DDoS-Attacken meist nur kurzzeitig sind. Von Wochen- oder gar Monatelangen DDoS-Attacken habe ich noch nie etwas gehört, in der Regel sind die kurz aber dafür hart.

Naja , ich denke er hats es so gemeint, wie es eben schon öfters vorgekommen ist.

Tage - Wochenlange angrifswellen.
In regelmäsigen kurzen abständen DDos attacken aus einem oder mehreren Bot netzen.

greetz
dan
 
Ich war schon mal auf einer Seite aktiv die rund 2 Wochen aufgrund von DDoS Attacken down war.. Die Konkurrenz war Schuld ;)