Seiten nach Budget/Einsatz auswählen, möglich?

KDA

Well-known member
12 Oktober 2010
163
15
Guten Abend miteinander,
ich spiele nun auch ein wenig hier und dort auf verschiedenen Seiten, und ich merke das die Seiten doch starke Schwankungen haben was den Auswurf betrifft auf verschiedenen Einsätzen,dies kann ich meiner Meinung nur bis zu einem Einsatz von 100.000Losen für mich nutzen da ich auf 1.000.000 Einsätzen im moment max. 100Spiele je Slot/o.Seite mache "und dies auch nur auf Seiten die mir zugesagt haben.
500.000 Einsätze werden wenig gespielt, soweit ich das gesehen habe, wen eine Statistik vorhanden war.Der der Auswurf von Cachfree auf 500.000 war hier meiner Meinung nach auch schlechter genauso 75.000 und 250.000 was wiederum bedeuten würde das die Auswürfe doch von Einsatz je Spiel abhängig ist.
Dies wiederum widerspricht doch cachfree, oder missverstehe ich hier etwas, Einsatz "darf" keinen Einfluss auf Payout/Auswurf/Gewinn haben.

Hier möchte ich mal erfragen, was den eure Favoriten sind und auf welchen Einsatz ihr Spielt, dazu wäre es noch Interessant zu Erfahren was für ein Budget ihr nutzt auf der jeweiligen Seite um Gewinne einzufahren.

Ich hoffe ich habe nichts übersehen zu diesem Thema, und ihr könnt mir wie auch allen anderen Interessierten weiterhelfen.

PS:Für den Anfang werde ich nichts in den erst Post übernehmen an Meinungen da, sie doch sehr subjektiv sind und sich schnell ändern können.

Hi,

Naja du kannst nicht jede seite gleich setzen den jede seite hat andere Slot einstellungen somit werden auch die gewinne anders ausgeschüttet.

Ich selbst spiel nur noch auf seiten die schon lange besethn also wie Slotinferno Losomat Slotpark und noch andere.

dort spiele ich eigedlich immer im 1mio modus wobei ich bei slotinferno eher auf dem 5 mio modus spiele.

Wieviel man auf die seiten mitnimmt das kann ich so nicht sagen es kommt eben drauf an wie gut die slots an dem tag laufen :p

mfg

• Like
Reaktionen: KDA
Hi, also auf meiner cachefreien Seite ist der Einsatz total egal! Der Slot generiert ein Zufallsbild und überprüft dann, ob es einen Gewinn gibt. Wenn ja, multipliziert er den Gewinn mit dem Einsatz.

D.h. ob du auf 10.000 Lose oder auf 5 Mio Einsatz spielst ist dem Slot total egal. Ist auch auf anderen Seiten bei allen Yooda Slots so.

Wieviel Budget man mitnimmt ist jedoch bei jedem Slot unterschiedlich. Es gibt Slots die schmeißen häufiger Gewinne, dafür aber kleinere Gewinne und selten High Wins und dann gibt es wieder Slots die nicht so viele kleine Gewinne schmeißen aber dafür dann öfters richtige High Wins raus hauen. Am Ende laufen bei mir dann aber alle auf die angegebene Ausschüttung.

Am besten an einem cachefreien Slot immer erst mit dem kleinsten Einsatz sehr lange spielen, bis man "weiß" wie der Slots läuft. Jedoch ist der Reitz an cachefreien Slots, dass diese in wenigen Spielen viele Gewinne werfen können aber wiederrum nie müssen. Also wenn der höchste Gewinn z.b. 100 Mio Lose ist, kann man auch nach 300 Mio Lose Verlust diesen noch nie bekommen haben!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

• Like
Reaktionen: KDA