Seite wird geschlossen

hallo frejia,

deine Seite ist einfach toll geworden.

Mal ne kleine Frage: Könntest du mich als dein Ref eintragen und 99% Refback eintragen?

Grüßle

ich schließ mich meinen Vortippslern mal an, gelungene Seite,schöne slots und ein netter Webbi :D

ich wünsch dir viel Erfolg und Freude an deinem Projekt :yes:

Vielen Dank für die Komplimente!
Aus gegebenem Anlass hier mal der Inhalt eines Newsletters den ich eben rausgeschickt habe:
Der Einbau des Bonuslose Addons ist abgeschlossen. Leider lässt sich der Vegas Gold nicht anpassen, dieser Slot lässt sich also nur mit normalen Losen spielen. Alle anderen Slots sind gestestet und ziehen den Einsatz von den Bonuslosen ab. Die Überweisungsfunktion ist getestet und funktioniert. Einziges Manko hierbei ist, das hierbei unter "an User" die Klamm-ID des Empfängers eingegeben werden muss. Das werde ich aber in den nächsten Tagen auch noch so anpassen das der Nick ausreicht.
Sollten euch trotz meiner intensiven Überprüfung aller Funktionen ein Fehler auffallen dann schreibt mir bitte eine PN.

LG Frejia

Die Refrally läuft noch und es sind noch nicht viele User platziert. Das ist doch die Gelegenheit um einzusteigen und zu gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist ein weiterer Sponsor im Paid 4 eingebunden. Es gibt nun täglich viele hochvergütete Paidmails die mit bis zu 4000 Lose vergütet werden.

huhuuu Frejia,

die mails sind ja echt fett, super, da macht das Bestätigen Spaß und die Seite ist echt spitze geworden, Glückwunsch.

Da es einen schönen paid4 Bereich gibt, fette mails, schöne slots und nen netten Webbi, mach ich hier mal das Angebot für eventuelle refs, gebe jedem neuen ref, der mir PN auf Klamm (zwecks reflink) schickt 75% refback und 3 Mio BLose zum Starten.

Also dann schickt mal fleissig Pn, bitte bei Klamm direkt aber ich kuck auch hier rein und auch nach meiner Post, nur bei Klamm bin ich öfters ;)

Heute Abend um kurz vor 21 Uhr startet eine Mailrally. Der Rallypot ist mit 4 Mio Lose vorgefüllt und steigt mit jeder bestätigten Mail weiter an.

1. 1.400.000,00
2. 800.000,00
3. 600.000,00
4. 600.000,00
5. 400.000,00
6. 200.000,00

Zusätzlich zum Rallygewinn kommt ja dann auch noch die Mailvergütung die momentan bei durchschnittlich 1670 Losen pro Mail liegt. Alle die an der Rally teilnehmen möchsten sollten natürlich auch den Paidmailempfang im Profil aktiviert haben.

Edit: Die Testphase ist vorzeitig beendet und die Bettelfunktion ist jetzt dauerhaft aktiviert. Die Vergütung liebt bei durchschnittlich 150 Losen pro Aufruf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergütung der Bettelfunktion wurde deutlich angehoben auf jetzt 300 - 500 Losen pro Aufruf.

wollte einfach mal dankeschön sagen,für die Blitzüberweisung der Ralleylose und für die neue Tagesaktion ab 0h :clap:

also Leutz mal ran an die Slots ;)

und auch nochmal mein Angebot,wer sich anmelden möchte,darf mir gerne hier oder auf Klamm PN schicken,gibt nen netten Bonus und 75% refback,also ran an den Speck, ähm an die Lose :mrgreen:

Hallo,

kann man sich nachträglich einen werber suchen ?
falls ja wer will mich ?
macht mir mal angebote via pn! :)

manzo

nette page :)
hm glaub mich will keiner haben als ref dabei kämpfe ich mich gerade auf platz ein in den aktiv ralley's hoch .. hmm

huhu manzo,

da ich dich als aktiv auf der Seite sehe,mach ich dir mal ein Angebot,falls du mich als Werber haben möchtest.
Hatte ja hier schon mal ein Angebot gemacht für potenzielle refs,da ich die Seite mag und gerne etwas unterstützen möchte;)

Mein Angebot : 3 Mio BL und 75% refback, fürs Erste,
dann immermal wieder einen Bonus für Aktivität:D
Wenn du einverstanden bist,kann Frejia dich gerne bei mir als ref eintragen.

huhu manzo,

da ich dich als aktiv auf der Seite sehe,mach ich dir mal ein Angebot,falls du mich als Werber haben möchtest.
Hatte ja hier schon mal ein Angebot gemacht für potenzielle refs,da ich die Seite mag und gerne etwas unterstützen möchte;)

Mein Angebot : 3 Mio BL und 75% refback, fürs Erste,
dann immermal wieder einen Bonus für Aktivität:D
Wenn du einverstanden bist,kann Frejia dich gerne bei mir als ref eintragen.

ok ich nehme es :)
@Frejia kannst mich umschreiben bitte ?

uiii das hat ja super geklappt, dankeschön :)

viel Spaß auf Frajias @Manzo
und mir auch noch ein paar Pötte überlassen :mrgreen: