Seite schneller gemacht

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.522
1.306
Ich habe heute ein bisschen optimiert und die Seite deutlich schneller bekommen.
Zumindest mit viel weniger Ressourcenverbrauch. :cool:
Falls irgendwas nicht geht bitte Bescheid sagen ...
 
Es geht jetzt definitiv schneller, keine Frage. Nur zeitweise/teilweise sind nun nicht alle Boxen vorhanden, sprich es sind leere Felder, wo diese sein sollten eigentlich.
Wenn man die Seite nochmal neu lädt, wird alles korrekt angezeigt.
Davon abgesehen ist es definitiv eine Verbesserung zu der Performance vorher. :)
 
Es geht jetzt definitiv schneller, keine Frage. Nur zeitweise/teilweise sind nun nicht alle Boxen vorhanden, sprich es sind leere Felder, wo diese sein sollten eigentlich.
Wenn man die Seite nochmal neu lädt, wird alles korrekt angezeigt.
Davon abgesehen ist es definitiv eine Verbesserung zu der Performance vorher. :)
Kannst du davon einen Screen machen bitte?
 
Edit: Hat sich erledigt, seit ich am WE ein Update von FF gemacht habe.
Nun geht wieder alles richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wegqll der unsäglichen
brightcom - ads-Videos bringt uns Usern wirklich was. Dieser Mist war lästig, hat viel Performace gekostet, die Seite furchtbar verlangsamt.

Aktuell sind die von unten aufploppenden Werbebanner auf echt JEDER Seite lästig. Das (ver)hindert die Klickbarkeit von "+" und anderer Notifys.
 
Ich bin immer noch am Basteln in Sachen Werbung.
Hierzu eine kurze Umfrage:

Findet ihr die Platzierung so wie bisher besser (Billboard zwischen Header und Content - V2) - oder so wie es anderweitig im Netz gemacht wird - die Werbung über der kompletten Seite, dafür die Seite zusammenhängend (V1) ? Man sieht in beiden Varianten gleich viel von der Seite. Ist nur die Frage, was fürs Auge bzw. den inneren Monk schöner ist. ;)
 

Anhänge

  • adsv1.JPG
    adsv1.JPG
    224 KB · Aufrufe: 19
  • adsv2.JPG
    adsv2.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch am Basteln in Sachen Werbung.
Hierzu eine kurze Umfrage:

Findet ihr die Platzierung so wie bisher besser (Billboard zwischen Header und Content - V2) - oder so wie es anderweitig im Netz gemacht wird - die Werbung über der kompletten Seite, dafür die Seite zusammenhängend (V1) ? Man sieht in beiden Varianten gleich viel von der Seite. Ist nur die Frage, was fürs Auge bzw. den inneren Monk schöner ist. ;)
Spontan finde ich die V2 ansprechender. Das mag aber auch eine Frage der Gewohnheit sein...
 
Also ich würde V1 besser finden. Gerade bei den großen, seitenumfassenden Werbungen ist es angenehmer, wenn der Header dann beim Rest der Seite ist.
Wie Du schon sagtest @klamm, so kenne ich dies auch von anderen Seiten und empfinde dies als weniger "störend".

Aber, dies ist nur mein Empfinden/Geschmack, jeder sieht das auf jeweilig seine Art. :)
 
Bin zwar noch nicht lange hier und kann daher die performance von vorher nicht wirklich beurteilen, aber die aktuelle kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Also bei mir läuft alles prima.
 
Aus technischen Gründen und wegen CLS muss es so werden wie jetzt.
Gewöhnt man sich schnell dran ... und macht vom Content keinen Unterschied. ;)
Dafür springt nix mehr.