Seit Ihr ein Modeguru oder Modemuffel ?

olarona

Well-known member
ID: 299417
L
25 Juli 2008
198
20
Man sagt mir nach, daß ich ein Modemuffel sei und gehe nicht mit der Mode.
Ehrlich gesagt ziehe ich auch nur das an, was ich für mich als bequem empfinde.
Mich interessiert nun wie Ihr das seht. Geht Ihr mit der Mode oder nicht.

Hallo olarona!

Ich gehe mit der Mode nur, wenn die nach meinem Geschmack und meinem Geldbeutel ist. Und mich stört es nicht, wenn es die meisten Leute anders sehen. 8)

Ich bin eindeutig ein Modemuffel. Muss nicht alles mitmachen. Hauptsache mir gefällt es und es ist bequem und nicht nur für eine Saison.Wem es nicht gefällt, Pech gehabt - Hauptsache mir geht es damit gut und ich fühl mich wohl.:)

Mh Also von den beiden Begriffen bin ich auf der oberen Seite:

Modeguru
-
-x
-
-0
-
-
-
Modemuffel

Ich achte schon drauf was ich anziehe und was zueinander passt. So wirklich mit der "Mode" gehe ich nicht da ich meinen eigenen Style habe und mir hin und wieder mal was abgucke :)

Modemuffel. Die Klamotten müssen praktisch sein, klassischer Schnitt, bügelfrei, langlebig und universal kombinierbar. Was nutzt der neuste Chic, wenn man die Scheiße nach spätestens 3x waschen in die Tonne kloppen kann bzw. die sich schon beim anziehen auflöst? 8)

Schwarze kurze Hose aus dem Army-Shop, schwarzes T-Shirt (aktuell am liebsten Werbe-T-Shirt der Firma evolution, davon habe ich 9 Stück von einer der letzten Musik-Messen aus Frankfurt, sind echt bequem) und meine Sandalen.

-> Mein eigener Stil, daher weder Modemuffel noch Modeguru, weil das Wort "Mode" in meinem Leben nicht so definiert ist wie es in der ach so tollen wunderschönen Pro7-Welt propagiert wird.

Ich denke die meisten werden so wie ich mittendrin stehen.
Wenn der Geldbeutel leer ist wäre es manchmal aber wirklich besser zum Modemuffel zu werden:biggrin:

Also ich lass mir nicht von irgendwelchen Modedesignern vorschreiben was ich anzuziehen habe.

Also, wenn ich auf der Rennbahn bin und dort im Führring stehe, wenn eines unserer Pferde startet, achte ich doch schon sehr auf mein Outfit: Hemd, Krawatte, Sacko sollte es dann schon sein.
Ansonsten liebe ich es lieber leger. Also T-Shirt und Jeans. Besonders, wenn ich mit meinen Hund unterwegs bin. Wobei ich beim T-Shirt nicht festgelegt bin. Es kann auch ein Polo-Shirt oder ein kurzärmeliges Hemd sein.

lg Udo

Bin auch eher ein Muffel, und trage die Klamotten, welche mir persönlich gefallen, und renne keiner angesagten Mode hinterher. ;)