Scriptshop: pload.de - Umfangreiche Slotauswahl - Kein USA

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Domain: pload.de

Hi,
mein Scriptshop (in Zusammenarbeit mit Urs81 und anderen) startet in der Nacht von heute auf morgen um genau 0h :)

Zunächst bietet der Scriptshop euch bereits zu Beginn eine umfangreiche Produktpalette (vorerst nur Slots) aus E-Lizenzen, R4E-Lizenzen, R4R-Lizenzen, einmaligen Umbaulizenzen, unlimitierten Umbaulizenzen und einigen HansG Slots :)

Derzeit befinden sich 93 Produkte im Shop und in den nächsten Wochen wird dieser durch exklusive Produkte weiter ausgebaut.
Wie man es von einem Shop erwartet, kann jeder User nach einem Kauf sofort das Script herunterladen und auch eine unkomplizierte Lizenzumschreibung an einen anderen Klammuser ist möglich...

Support für alle im Shop angebotenen Scripte findet über das Support-System, welches in den Userbereich integriert ist, statt.

Um in den Userbereich zu kommen, ist keine Anmeldung nötig. Die Eingabe der der Klammid und des Losepassworts (welches natürlich nicht gespeichert wird) reicht um euch zu authentifizieren!

In Zukunft sollen über das Shopsystem alle Lizenzen, welche von Urs81 ausgegeben wurden, verwaltet werden. Die Integration der umfangreichen Datenmenge dauert allerdings noch einige Zeit.

LG
Kesselchen

Ps: Weitere neue, einmalige Funktionen werden in den kommenden Wochen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kesselchen,

ich Wünsche dir viel erfolg.

Ich denke mal das jetzt alle umschreibungen von urs81 und HansG besser stattfinden werden ;=)
Freue mich schon auf die neuen Slots ;)

mfg

traxtrax