Script-Viren ein Ende bereiten

Chartbreaker

Community 2009
ID: 85342
L
10 Mai 2006
261
3
8) Hallo alle zusammen8)

im interesse meiner geworbenen User, uss ich hier einen Aufruf an sämtliche Admins und Programierer von Klammseiten starten.

Jeder Admin einer bestimmten Klamm oder Klick4winseite holt sicherlich seine Werbung bei Sponsorennetzwerken ein. Aber diese Sponsoren netzwerke haben Ihre Vorteile und Nachteile die ich gerne repräsentieren möchte.

Es ist mir im Moment aufgefallen, dass einige bestimmten Seiten sich nicht um das Wohl Ihrer User Kümmern. Dies ist bezogen auf sämtliche textlinks und Paidbanner ect. die einen Script Virus enthalten. Jeder Admin weiß ist das der Fall macht auch das Klicken keinen Spaß mehr. Und es kann hier und auch mal dort vorkommen das User abspringen, weil es Ihnen auf die Dauer zu blöde wird.

Ich bitte jedem Programmierer und Admin es zu versuchen eine Kontrolladdon in die Seiten kostenlos ein bauen zu lassen um weiter Infektionen zu vermeiden. Ihr müsst an das Wohl eurer Kunden denken die Lose verdienen wollen. Dies darf ein Admin oder Webmaster nicht vergessen.

Sponsorennetzwerke haben einen Nachteil ist die Werbung erst mal unkontolliert gebucht, sind alle Klammseiten mit einem bestimmten scriptvirus betroffen. Ich denke mal das ist auch jedem klar. Mann sollte auf jeden fall eine Lösung hier finden. Denn wer kann die Sicherheit geben das keine Viren im Banner oder Linksystem enthalten sind.

Überlegt euch alle bitte mal wie es ist wenn man nur deutsche Seiten buchen würde? Da laut meiner Information rein theoretisch diese Viren von polnischen und Amerikanischen Seiten rein kommen. Mir macht das Klicken fast keinen Spaß mehr durch diese ScriptViren.

Selbstverständlich habe auch ich ein Antivirusprogramm am laufen, aber es ist hier auch nicht alles gewährleistet.

Deswegen möchte ich auch diesen Aufruf starten im Interesse aller User die mit Scriptviren und des gleichen zu kämpfen haben.

DENKT AN DIE SICHERHEIT DER USER ADMINS

Ich würde mich auch gerne freuen wenn dieser Aufrauf Klammweit bekannt gemacht wird.

Mit freundlichen grüßen

Chartbreaker ( Alias DJCHarty)

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
was teilweise diese viren auch verhindern würde, wenn die admins der Sponsorenetzwerke die seiten vorher überprüfen würden und anschleissend freischalten.
 
Die lieben viren

Die ganze Klammgesellschaft ist von diesen verdammten Viren befallen. Egal wo man ist ob besuchertausch oder banner. Überall habe ich die erfahrung gemacht das Script viren inbehalten sind. Die Sponsorennetzwerke halten sich auch nur an die User anstatts sich selber das in die hand zu nehmen.8)
 
was teilweise diese viren auch verhindern würde, wenn die admins der Sponsorenetzwerke die seiten vorher überprüfen würden und anschleissend freischalten.

und was machen die admins und sponsorennetzwerken wenn der sponsor nach der freigabe der gebuchten werbung die beworbene url ein virus trojaner usw einbaut :roll:
 
Scriptviren

Es ist ja nicht gerade einfach im moment aber wenn es eine Möglichkeit gäbe dann nur deutsche Seiten verwenden.
Z.b bankaEuro ist bei einem meiner Partner der Übeltäter der alles zum stopen bringt.

Auch alle gold.com seiten und PTP seiten die franzosen sind auch nicht gerade sicher in unserem Deutschem Klicksystem sollten nur deutsche Seiten reingenommen werden um script viren ect. zu vermeiden.

Meine Homepage war ja auch schon befallen von webmasterlos z.b
und mein rechner musste neugemacht werden und das muss ja nicht sein.

Und deswegen habe ich ja auch diesen aufruf gemacht das hier noch einige sich mit beteiligen gegen die scriptviren ect. Die Besuchertauschseiten sind ja auch betroffen und wem macht es spaß wenn er genau weißt in dieser Rubnrik befindet sich zu 50% ein Virus?

Hier mal meine Homepage www.djcharty.de.vu
 
Wie du schon sagst ist es sehr schwer für die Admins der Sponsorenseiten jede Werbebuchung auf Viren zu überprüfen. Dazu kommt noch, dass es dann auf das Virenprogramm des Testers ankommt - kann ja sein, dass es keine Meldung gibt dafür aber bei einigen anderen Usern. Klar kostet das Testen Zeit, aber dafür verdient der Webbie ja auch einiges an der Werbung.

Selbst wenn sich ein Webbie Mühe gibt kann er nicht alle Virenseiten finden - und genau da müssen die User mitarbeiten. Wenn jemand auf einen Virenbanner klickt, dann muss er diesen halt melden und nicht einfach ignorieren. Man sieht es hier im Forum nämlich immer wieder, dass sich über so etwas aufgeregt wird, aber selbst niemand solche Banner meldet.

Es ist ja nicht gerade einfach im moment aber wenn es eine Möglichkeit gäbe dann nur deutsche Seiten verwenden.
Und warum meinst du, dass es auf deutschen Seiten keine Viren geben kann :hö:?
 
erfahrungen

Laut meinen Erfahrungen mit einem Partner komm ich auf die Beurteilung das deutsche Seiten frei sind. Ich geh jetzt aber nur von den Losenseiten aus und Gewinnspiele und Communitys und kaufhäuser.

Selbst er hat es bemerkt das amerikanische seiten die die Endung gold.com oder französiche Seiten über PTP da weiß ich jetzt da steckt was dahinter.
Da ich selber auch jetzt gerade einen banner angeklickt habe und Promt ein virus dahinter war nur es ging zu schnell.

Man müsste halt die Sponsorennetzwerke weglassen und die User Buchen lassen mit einer Kontrolle Lose4all
Lose4all

z.b kontrolliert alle banner dafür haben die auch leute und ist sicher. Sowohl Framebrecher und Virenseiten. Z.b Startparadis wird nicht hinzugenommen da Framebrecher aufkreutzt.

Und die machen das auch richtig. nichts gegen andere Seiten aber da ist es noch am sichersten. bis auf die sich zu wünschen lässt. ist aber das einzige.

halt wie gesagt welcher User macht das noch mit der Gefahr der viren in der klammwelt mit?

Euer PC ist heilig meiner Ist heilig und deren anderen. Lass mal einem Admin das passieren was uns schon passiert ist Virusmeldung kann nicht gelöscht werden einzige Lösung Format C:

Selbst mein bios wurde infiziert. Melden alles schön und gut aber nur wenn man es schafft es zu melden ist er erst in der reaload keine chance mehr zu melden.
 
das ist leider wahr, ausser bei zb. losebox, dort wird die gestartete kampagne erst einmal geprüft und dann freigeschaltet.
allerdings hilft das auch nicht wirklich, da sobald sie dann frei ist, man sie ändern kann wie man möchte.

Sponsorennetzwerke haben einen Nachteil ist die Werbung erst mal unkontolliert gebucht..
 
Das was man machen müsste sich direkt mit den betreiber von der Beworbenen seite in verbindung zu setzen wo der virus enthalten ist.

Ansonsten folgt es dann per Anzeige mutmassliche zerstörungen von PC´s und das wird dann richtig fetzen

Allein nur das erstellen von Viren ist starfbar
 
Selbst wenn die Admins die Seiten überprüfen würden wird es niemals 100% Sicherheit geben! Wenn man etwas mit Klick4Lose, Besuchertausch etc. macht muss man damit rechnen das wieder irgendwelche Spinner Viren verteilen und sich angemessen schützen :)

P.S. Ich habe früher auch extrem viel Klick4Lose gemacht, ich habe nie einen Virus entdeckt, benutze Avast Antivirus! (Soll natürlich nix heißen) :)
 
Virenprogramme

Virenprogramme helfen nur meistens ich selber habe ein Virenprogramm wo downloads und popups blocken kann es ist sehr vielreich im moment ist halt nur das ich 1 Jahr schutz habe mit diesem programm das kann man sich bei chip herunter laden und heißt f-Secure 2006

Den code bekommt man wenn man sich kostenlos bei denen regestiert. und sicher ist er noch dazu mit anti-spywar Virus und rootkid Scanner hammer das teil aber trotzdem hat das scriptvirus keine chance gegen das teil weil der noch einen IE Schutzschild besitzt oder mit bringt.

Es ist halt sehr ärgerlich sowas
 
Virenprogramme helfen nur meistens ich selber habe ein Virenprogramm wo downloads und popups blocken kann es ist sehr vielreich im moment ist halt nur das ich 1 Jahr schutz habe mit diesem programm das kann man sich bei chip herunter laden und heißt f-Secure 2006

Den code bekommt man wenn man sich kostenlos bei denen regestiert. und sicher ist er noch dazu mit anti-spywar Virus und rootkid Scanner hammer das teil aber trotzdem hat das scriptvirus keine chance gegen das teil weil der noch einen IE Schutzschild besitzt oder mit bringt.

Es ist halt sehr ärgerlich sowas

https://avast.de/?MID=1&PID=26

Avast ist die beste Alternative zu Norton f-secure....

Aber du kannst dir sicher sein das es bald sogar Programme oder Scripte die Viren sofort findet und löscht, sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen! Aber wir entwickeln uns ja weiter, alles wird kleiner und funktionsreicher, also warum soll es sowas nie geben :)
 
Selbst wenn sich ein Webbie Mühe gibt kann er nicht alle Virenseiten finden - und genau da müssen die User mitarbeiten. Wenn jemand auf einen Virenbanner klickt, dann muss er diesen halt melden und nicht einfach ignorieren. Man sieht es hier im Forum nämlich immer wieder, dass sich über so etwas aufgeregt wird, aber selbst niemand solche Banner meldet.

Ich geb Dir Recht wenn Du sagst dass User es auch melden sollen, eben aus dem Aspekt dass man nach einer Freischaltung ein Virus einbauen kann...

Hier könnte aber der eine oder andere Admin trotzdem erst einmal etwas mehr tun indem er unter den Paidbanner/-link ein "melden" Button oder Link einbaut. Ich kenn es halt von einer Seite so und man klickt leichter ein "melden" und gibt als Begründung "Virus" an als da Supporttickets zu versenden - vor allem muss man dann nicht nach der ID suchen (was oft nicht mehr möglich ist weil sich das betroffene Fenster schließt).
 
Viren mlden

Die idee ist ja nicht mal so schlecht aber das ist wie bei den framebrechern
sind sie zu schnell bist Du zu langsam.

Aber mit der ESC Taste kann man den Framebrecher stoppen und die Vergütung kommt trotzdem.

Aber die viren machen sich nur bemerkbar wenn der PC doch anfängt zu stopp sich aufhängt und die script eingabeforderung kommt dann ist es meistens schon zu spät.

Ich besitze einen Antiviren programm mit einem Schutzschild für IE dieser Blockt mit Downloads von Aktivsteuerelementen, Dateidownloads und popups

Es hat mir sehr viel gebracht mein PC wurde zwar gestoppt durch die Attacke aber keine Inferktion da diese Schutzschild das ausführen verhindert hat.
Ich denke zum Wohl meiner refs und anderer User. Vertrauen ist alles.


Gruß
Chartbreaker2002 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Auf jeden Fall wer Virenfrei klicken will der kann sich unter folgender Addy anmelden

Die einzige Seite mit keinen Viren es ist auch eins meiner Monopole wo ich die lose besser herbekomme. Zwar auch auf anderen Seiten aber auch nur die Emails der rest ist unsicher. Ich denke zum Wohl meiner refs und anderer User. Vertrauen ist alles.

...

Werbung und Reflinks sind hier verboten! Nehm Sie am besten mal schnell raus!