Lesen kann ich, beim absenden bekomme ich den Hinweis.![]()
Ich habe es gerade selbst getestet und bei mir funktioniert die Shoutbox wunderbar.
Versuch am besten mal deinen Cache zu leeren und dich aus- und wieder einzuloggen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lesen kann ich, beim absenden bekomme ich den Hinweis.![]()
Ich habe es gerade selbst getestet und bei mir funktioniert die Shoutbox wunderbar.
Versuch am besten mal deinen Cache zu leeren und dich aus- und wieder einzuloggen!
Habt ihr die Shoutbox jetzt ganz entfernt oder ist sie nur aus meinem Account raus?....
klick mal auf der linken seite auf home .... da hat sie sich "versteckt"
gruß Berne
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Ralley starte, die an mehreren oder auch nur einem Slot läuft. Sie würde dann bis 100 Mio AP laufen, 1 Mrd ausschütten und sich immer wieder neu starten.
Die Slots an denen gespielt wird kann man ja (un)regelmäßig auswechseln.
Denke die wäre dann inner von 1-3 Tagen gespielt und dauerhaft aktiv.
Na ja, auf jeden Fall sollte man einiges untrenehmen damit die Seite wieder mehr von den User benutzt wird. Schliesslich habe ich ja - wenn auch wenige Anteile- an der Seite erworben. Schauen wir mal ob wir die Seite mal wieder gemeinsam voranbringen![]()
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Ralley starte, die an mehreren oder auch nur einem Slot läuft. Sie würde dann bis 100 Mio AP laufen, 1 Mrd ausschütten und sich immer wieder neu starten.
Die Slots an denen gespielt wird kann man ja (un)regelmäßig auswechseln.
Denke die wäre dann inner von 1-3 Tagen gespielt und dauerhaft aktiv.