Hi,
sorry ich habe als einer der ersten den krimes an den support gemeldet das er fehler macht, das ganze dreimal.
verstehe zwar nicht das ich das dann nochmal machen muss, aber egal habe es nochmal getan.
hatte dreimal geschrieben wo das prob liegt, was passiert, was er macht wenn der slot neugestartet wird und was garnicht passiert und wie oft mir das passiert ist.
also habe ichs nicht ganz verstanden das ich jetzt also erneut schrieben sollte, aber egal wie gesagt habs denn nochmal geta
ich hoffe nur das es jetzt schnell abgewickelt wird.
gruß ingo
Hallo Ingo,
Ich kann mir noch an deine Tickets erinnern, leider haben wir diese bei der Entschädigungszahlung wohl übersehen! Das tut uns sehr Leid.
Wir haben in kurzer Zeit so viele Tickets bekommen, dass wir kurzzeitig den Uberblick verloren haben.
Ich kann die im moment leider die Bonuslose nicht buchen, da ich mit meinem Handy online bin und im Zug sitze. Aber wenn ih in ca 45min an der Uni bin werde ich das direkt erledigen.
Ich enschuldige mich nochmals für die unnötigen Umständlichkeiten