Screens von AdminForce? (ehemals: Grünstatus...)

Wenn ich ein Script schreibe, dann sieht das ACP immer geiler aus, als die eigentliche Seite :mrgreen:
 
Das ist noch die uralte Version...
Lukas hat jetzt bestimmt viele neue Sicherheitstools, damit der Losepreis stabil bleibt...

War das jetzt ein Witz? Im Losepreisthread prügeln die sich ja schon fast wegen der schlechten Stimmung. :ugly:

Naja mal Ontopic: Ich kann mich da auch noch an andere Screenshots errinern^^
 
War das jetzt ein Witz? Im Losepreisthread prügeln die sich ja schon fast wegen der schlechten Stimmung. :ugly:
Na gut, ich geb zu, habe schlecht formuliert. Also ich meine mehr Tools, wie, die User auflisten, die durch mySQL Bug Lose ergauert haben.


Naja mal Ontopic: Ich kann mich da auch noch an andere Screenshots errinern^^


An mehr Screenshot kann ich nicht erinnern obwohl ich sehr lange aktiv im Forum dabei war.
 
Das ist noch die uralte Version...
Lukas hat jetzt bestimmt viele neue Sicherheitstools, damit der Losepreis stabil bleibt...
Nee, ein Tool das den Losepreis reguliert, gab es nie. Ich erinner mich nur an eins für die Gesamtmenge (Kontrolle, da Lose aufgetaucht sind, die nicht hätten da sein dürfen) . Wie hätte das auch funktionieren sollen - man kann Lose über Messenger, Forum, eBay usw. usf. verkaufen.

Wenn Du Kimberly meinst, das gab es da bereits... ;)
Kimberley? Wasn das? Ich kann mich wie gesagt nur an Counter Unauthorized Lose (kurz CUL) erinnern, was die Lose aufspüren oder zumindest registrieren sollt, dass Lose aufgetaucht sind.

War das jetzt ein Witz? Im Losepreisthread prügeln die sich ja schon fast wegen der schlechten Stimmung. :ugly:
Nehme mal an, er hat sich einfach im Ausdruck vertan ^^

Richtig, aber ich hab inzwischen mehr Menüpunkte ;) .
Zeigeeeeen :)
 
Naja ihr habt recht *g* der Richtige Hammer ist das nicht gerade aber wenns heute anders aussieht. *sehen möchte* :mrgreen:
 
Also wenn ich da die monsterleisten so sehe die mone so hat... *heul* ich bin nur ne wurst ^^.. bei mir reicht eine Spalte mit großen Buchstaben (für blinde) und selbst dazwischen ist immernoch ne hand voll luft :(

Arghhhhh.. schaust du hier:


 
Mir den Bezeichnungen will Lukas bestimmt nur Hacker verwirren :LOL: wenn das Teil mal einer hackt, rafft er doch erstmal garnix und hat Angst sich selbst zu sperren ;)