Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige, aber das klingt so ein bisschen wie Straferegeln für einen Hund und nicht für ein 13jähriges Mädel.
was glaubt ihr wie schnell die friedlich ist.........
omg,das waren beispiele,aber für dich dann:
keinen fernseher,handy oder dergleichen luxus
pferd,teure klamotten oder mc donalds muss ich ja dann nicht bezahlen,oder frau superschlau?
das arschloch bezahlt dann auch nicht mehr das pferd,klamotten essen usw......
(natürlich dann auch mal durchziehen)
was glaubt ihr wie schnell die friedlich ist.........
Nur dennoch sind Teenies, auch wenn man so etwas durchzieht, nicht unbedingt friedlich.
Weil ich alleine 2 Leute im Umkreis hatte, die sich in ihrer Jugend das Leben namen, + ein ungewolltes Baby das in der Mülltonne verschwand und wahrscheinlich vorher umgebracht wurde, finde ich diesen Spruch schon fast dämlich.Lustig finde ich auch immer den Gang zum Pädagogen oder Psychologen. Gab es früher auch nicht und wir sind alle groß geworden.
..., finde ich diesen Spruch schon fast dämlich.
Es werden eben nicht alle groß, noch viel weniger unbeschadet.
Nun male mal nicht den Teufel gleich an die Wand, aber schon eigenartig, dass hier noch eine andere Ausbildung genossen hattestHabe eine medizinische Ausbildung und kann dir sagen, wann ein Mensch die normalen Grenzen überschreitet - bevor womöglich noch Schlimmeres passiert! Menschen, die so neben sich stehen, sind zu ALLEM fähig!!! Was ist, wenn sie nächstes Mal völlig ausflippt, sich ein Messer schnappt und jemand verletzt wird`? Muss es erst soweit kommen?
Hab selbst beim Anwalt und Notar meine Ausbildung gemacht, bin daher etwas besser informiert. Sry, sollte aber keine Klugschei§§erei sein.
Habe eine medizinische Ausbildung [...]

Kompetente Antworten hier...![]()