Schweizer sollen Nazis sein :-(

Also bei solchen Aussagen:
Ich würde sagen solange die Deutschen uns nicht alle Arbeitsplätze wegnehmen -> Grenze offen!
kann ich nightfire's Aussage:
Was timks Aussagen angeht so sind diese einfach rechtsextremer Schwachsinn.
nur zustimmen.

Bei solchen aussagen muss man sich ja echt überlegen ob man einen Job annimmt, selbst wenn dies nur durch Verschiebung der Abteilung ins ausland, dazuführt(e).

Das sind nichts anderes als rechte Parolen. Als wenn die Stelle abhängig vom Herkunftsland ist.:roll:
 
Bei solchen Aussagen merkt man dass, du dich nicht für die Wirtschaft deines Landes interessierst!

Lol, typisch Linksextrem!

mfg ktimk

tztztz...was würde passieren wenn alle Ausländer wieder in ihren Ländern wären?Meine Freundin arbeitet in der Pflege, da haben Sie alles aber sehr wenig Schweizer!Mit Ihr als Schweizerin arbeiten Inder, Bulgaren, Serben, Deutsche usw.

glaube die Wirtschaft würde zusammenbrechen, ohne Ausländer! Wer würde denn für den Hungerlohn z.b. bei der Migros oder bei Coop an der Kasse sitzen?
 
bei der Migros oder bei Coop an der Kasse sitzen?
sehe praktisch nie Ausländer!

edit: In der Schweiz Sesshafte, eingebürgerte, arbeitende und nicht gewalttätige "Schweizer" unterstütze ich!

Deine Freundin, ist gut für die Schweizer wenn sie zurück in die Schweiz kommt, (Geld import) wenn sie aber in Deutschland bleibt ist das nicht schlimm von der Wirtschaft her gesehen. (Klar, wir verlieren eine gute Arbeiterin;)
 
Vielleicht geht er auch nie 'raus? :p

Also ob man jeden Ausländer an der Nasenspitze erkennen könnte...

Es sei denn, man setzt "Ausländer" mit "Südländischem Typ" gleich, womit wir dann aber tendenziell Richtung Rassismus wandern... :roll:

naja, mit 13 ist er ja noch zuklein um in Kneipen zu gehen, aber ich sehe oft "Ausländer" was für ein dummes Wort, wenn ich in der Schweiz bin, dann bin ich ja auch Ausländer :mrgreen:
 
darf ich mal Fragen in welchen Kanton du wohnst?

Zug -> Cham


Schulhaus Kirchbühl = Ausländerschule (Balkarn, Türken ect.), Ich als Schweizer wurde mit meinen Schweizer Kollegen dauernd angegriffen, ohne was gemacht zu haben!!!


edit: ich meine natürlich im Coop und in der Migros

Denner ist was anderes, zwar von Migros aufgekauft, aber da hats NUR ausländische Verkäufer (Balkarn)
 
Was ich interesse mich nicht für die Wirtschaft meines Landes? Warum? Erklär mal genauer.

Ich soll also arbeitslos bleiben/werden in meinem Land. Nur damit ich nicht mein Job weiter im Ausland ausübe? Oder wie?

Achso was hat es mit linksextrem zu tun, wenn ich meinen Job behalten möchte???
 
Zug -> Cham


Schulhaus Kirchbühl = Ausländerschule (Balkarn, Türken ect.), Ich als Schweizer wurde mit meinen Schweizer Kollegen dauernd angegriffen, ohne was gemacht zu haben!!!


edit: ich meine natürlich im Coop und in der Migros

Denner ist was anderes, zwar von Migros aufgekauft, aber da hats NUR ausländische Verkäufer (Balkarn)

Sorry, Denner in Basel dort arbeiten hauptsächlich italienischsprachige Leute, können auch Schweizer ausm Tessin sein!Bei der "leider" geschlossenen Filiale von der Migros arbeiteten Türkische, Schweizer, Tamilen, Deutsche, Elsässer und alle Saunett, was man von den "Deutschen" Läden kaum erwarten kann!

ktimk, gehe doch mal bitte in die Migros und kauf mir doch mal nen Schnaps oder nen Wein oder Bier!
 
Vielleicht geht er auch nie 'raus? :p

Also ob man jeden Ausländer an der Nasenspitze erkennen könnte...

Es sei denn, man setzt "Ausländer" mit "Südländischem Typ" gleich, womit wir dann aber tendenziell Richtung Rassismus wandern... :roll:

Ich sehe die Nachbarländer nicht wirklich als Ausländer, eher als nette Nachbarn (sie sieht man meistens in Spitälern, an Schulen ect. (eher gescheit)

Als Ausländer sehe ich Menschen aus dem Osten, es gibt sehr viele nette Menschen aus dem Osten jedoch tun Wahl Schweizer schwer sich mit Ihrem Temperament zu inegrieren
 
Sorry, Ktimk auch ICH bin Ausländer in der Schweiz, und auch ich habe mich nach den Regeln des jeweiligen Landes zu halten!
 
Was ich interesse mich nicht für die Wirtschaft meines Landes? Warum? Erklär mal genauer.

Ich soll also arbeitslos bleiben/werden in meinem Land. Nur damit ich nicht mein Job weiter im Ausland ausübe? Oder wie?

Wenn du im Ausland arbeitest ist das gut für dein Land, WENN du mit dem Geld zurückkehrst (Geld import), wenn du in diesem Land bleibst unterstützt du dieses Land und deinem Heimatland kanns egal sein!
 
Sorry, Ktimk auch ICH bin Ausländer in der Schweiz, und auch ich habe mich nach den Regeln des jeweiligen Landes zu halten!
Ich wollte mit dem Beitrag vorher nur klar machen, dass die Deutschen kein problem haben sich zu integrieren! Die deutschen sind logischerweise auch Ausländer, jedoch passen sie sich bewusster an!

Die Ausländer aus dem osten haben durch Ihr Temperament (kann auch positiv sein) mehr Probleme sich zu integrieren
 
Ich wollte mit dem Beitrag vorher nur klar machen, dass die Deutschen kein problem haben sich zu integrieren! Die deutschen sind logischerweise auch Ausländer, jedoch passen sie sich bewusster an!

Die Ausländer aus dem osten haben durch Ihr Temperament (kann auch positiv sein) mehr Probleme sich zu integrieren

naja, ich würd das nicht so stehenlassen, manche Deutsche meinen doch das Sie der King von der Welt sind!Aber ansonsten gebe ich dir recht!