News Schweiz: Vergewaltigung - 14-jähriges Mädchen von 14 Teenagern sexuell ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 16.10.2013 um 08:57:00 Uhr veröffentlicht:
Schweiz: Vergewaltigung - 14-jähriges Mädchen von 14 Teenagern sexuell missbraucht
Shortnews

Im Schweizerischen Reiden bei Luzern kam es von 2010 bis 2011 zu mehrfachen sexuellen Übergriffen einer 14-köpfigen Jugendbande auf ein 14-jähriges Mädchen. Die 13- bis 17-jährigen Schüler hatten das Mädchen auf öffentlichen Toiletten vergewaltigt. Die Urteile gegen die Haupttäter steht jetzt fest. Die Täter wurden zu Haftstrafen von bis zu einem Jahr verurteilt, zwei davon wegen vollzogener Vergewaltigung und einer wegen des Versuchs. Alle Strafen wurden zur Bewährung ausgesetzt, die Täter müssen sich jedoch ambulant therapieren lassen. Das Opfer kann Schadensersatzansprüche geltend machen. Die Jugendlichen sollen das Mädchen oral und vaginal vergewaltigt und dabei festgehalten haben, damit sie sich nicht wehren kann. Unter den 14 Tatbeteiligten sind auch zwei Schweizer.