News Schweiz: CVP fordert Bargeldverbot und Arbeitszwang ohne Lohn für Flüchtlinge

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 03.08.2015 um 10:31:00 Uhr veröffentlicht:
Schweiz: CVP fordert Bargeldverbot und Arbeitszwang ohne Lohn für Flüchtlinge
Shortnews

Verschiedene Politiker der CVP in der Schweiz sorgen jetzt mit radikalen Vorschlägen für Diskussionen.

So sollen Flüchtlinge, die nach ihrer Aufnahme auf die Kantone verteilt wurden, arbeiten. Der Lohn soll jedoch nicht zu ihnen gehen sondern in einen Flüchtlingsfond eingezahlt werden.


Auch sollen sie keine Bargeld mehr bekommen, sondern nur noch Gutscheine. So will man verhindern, dass das Geld in ihre Heimat überwiesen wird.
 
Wenn das hier jemand fordern täte, würde die Zahl der Ökos mit Herzproblemen aber ziemlich in die Höhe schnellen. Da sollte Mutti aber schnellstens mal mit den Schweizern reden das das so nicht geht.