Schweden FAST Atomkatastrophe?

Kleeblatt

Gesperrt
25 April 2006
968
135
Hi,

ich habe gerade im Radio gehört das Schweden nur ganz ganz knapp einen Supergau entgangen ist. Mein Bruder ist gerade in Schweden :(

Leider zeigen sie im TV nichts dazu :( Im Internet finde ich auch nichts :(

Wisst ihr mehr?

Ja das vom 3 August las ich bereits, aber im Radio sagten sie vorhin es sei heute radioaktive Strahlung ausgetreten im ähnlichen Ausmaß wie bei Tchernobyl 8O

:(

Sehr interessant finde ich, wie der Betreiber des AKWs heißt... Versucht Vattenfall da Negativ-PR zu betreiben?

wzh .. also wäre da wirklich viel los, müssten doch langsam DPA-News auf klamm reinflattern.. die sind doch sonst auch immer schnell, wenns mal wirklich brennt [nicht unbedingt wörtlich]..

aber was warn/issn?

Hmm bei einem unserer KKWs ist eine Notstromgruppe ausgefallen durchs Hochwasser und müsste innert 24h abgeschaltet werden wenn des nicht behoben wird.

Von schweden hab ich noch nüx gelesen oder gehört bei unseren Medien

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bin ich erstmal beruhigt :-? Das das Radio anscheinend nur alte Informationen weitergegeben hat.

Aber dennoch finde ich es sehr beunruhigend, was in Sachen Atom zZ in Europa los ist :(

Ja das vom 3 August las ich bereits, aber im Radio sagten sie vorhin es sei heute radioaktive Strahlung ausgetreten im ähnlichen Ausmaß wie bei Tchernobyl 8O

:(

wie bitte? du weißt schon das abertausende Menschen grepiert sind daran?

also wenn das stimmt...dann können wir (abhängig vom Wind) uns wieder sehr warm anziehn...
ich werde mal googeln...gibts bei euch zum thema was neues?