Schwanger - trotz Pille und Kondom?

du bist bestimmt nicht schwanger, schon als kerl merkt man wenn das kondom putt geht :oops:
und durch stress hatte meine ex auch oft ihre regel nicht bekommen, da war der stress mit der arbeit und ihrer mutter... da hatte sie 2 monate keine regel bekommen...

gruß Tray

Also klar, Pille und Kondom (einzeln oder zusammen) bieten NIE 100%ige Sicherheit vor Schwangerschaft. Aber die ist so hoch, dass es so gut wie nie vorkommt...

Aber nur wegen ein paar Tagen oder einer Woche solltest du dir da keine Gedanken machen.
Wenn du nach 2 Wochen deine Regel immer noch nicht bekommst, dann wär das schon was anderes...

Also, einfach abwarten und keine Gedanken machen. Jetzt kannst du sowieso nix mehr dran ändern, und in 1-3 Wochen weisst dann mehr

Also klar, Pille und Kondom (einzeln oder zusammen) bieten NIE 100%ige Sicherheit vor Schwangerschaft. Aber die ist so hoch, dass es so gut wie nie vorkommt...
[...]

Also wenn ich die Besucher in Talkshows als objektives Mittel der Bevölkerung Deutschlands nehme würde ich sagen das es so in ca. 40% der Fälle vorkommt.:ugly:

#FischVolk

Also leute das ist eine warscheinlichkeit von 1 zu einer million
im ferneshen gehts doch meist darum ob sie fremtgegangen ist
es ist schon sehr merkwürdig wenn die pille nicht anschlägt und dann noch der cndom platzt8) 8)

ich würde eher annehmen, dass du nicht schwanger bist. valette ist eine minipille, aber ebenso sicher wie andere auch, nur hormonell nicht so belastend. antibiotika verändern die wirkung (kann sich abschwächen oder auch verstärken), also ist der doppelte schutz mit präser eine gute lösung gewesen. kondome halten in der regel. pille mit pearl-index von 1, kondome mit index von 3 machen zusammen fast 100% sicherheit. natürlich kann dein körper reagieren, indem die blutung sich verschiebt, allein die "angst" vor schwangerschaft sorgt für zusätzlichen stress, der seinerseits die sache noch weiter verschieben kann. wenn du wirkllich richtig beunruhigt bist, kontakte den frauendoktor und die sache ist geklärt, aber ich würde mir glaub ich nicht all zu viele sorgen machen!
grüße.

----

Also wenn ich die Besucher in Talkshows als objektives Mittel der Bevölkerung Deutschlands nehme würde ich sagen das es so in ca. 40% der Fälle vorkommt.:ugly:
wieso? glaubst du etwa nicht an die objektivität von talkshows?8O